Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Keine Beschwerde mehr über schlechte Straßen !

  • Optimal zum cruisen? Komisches Moped mußt du haben! Aber ich denke mal für Fahrer von Cross oder Vollcrossmaschinen hat das sicher seinen Reiz!:D :D

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Rainer .... ich hab´s immer gesagt ! Uns geht es gut ....
    Und den "Deutschen" die in die "Heimat" zurückgeführt wurden
    und hier nur rummeckern sollte man diesen Film jeden Tag als
    Vorspann zur Tagesschau bringen...


    Gruß Fred

  • Zitat

    Original von Fred
    Rainer .... ich hab´s immer gesagt ! Uns geht es gut ....
    Und den "Deutschen" die in die "Heimat" zurückgeführt wurden
    und hier nur rummeckern sollte man diesen Film jeden Tag als
    Vorspann zur Tagesschau bringen...


    Gruß Fred


    Good Posting, Fred.
    Hab' auch so'n paar Patienten.Die kriegen wirklich alles umsonst - und sind trotzdem nur am Meckern...!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Good Posting, Fred.
    Hab' auch so'n paar Patienten.Die kriegen wirklich alles umsonst - und sind trotzdem nur am Meckern...!


    Kann ich nur zustimmen!! Die meißten Leute wissen es gar net zu schätzen,wie gut es uns geht...


    Leider...
    Lebensqualität heißt für mich,daß ich wenn ich durstig bin und nix zuhause hab zu trinken, einfach zum Wasserhahn in der Küche gehe,Glas darunter,Wasser rein und es schmeckt wenn ich es trinke.Ich brauch mir auch keine Sorgen machen um irgendwelche Krankheiten,die ich kriegen könnte...
    Sowas kannst halt in den meißten Ländern in denen ich bis jetzt gearbeitet hab nicht machen.Ich hab mir damit nicht mal die Zähne geputzt,da ich gesehen hab was passieren kann ,wenn man es tut..


    Sieht net so gut aus,wenn man lächelt und das Zahnfleisch is schwarz und die Zähne werden locker,wei man sich irgend einen Sch... Virus eingefangen hat..
    Hatte einen Typen auf meiner Baustelle ,dem is es so gegangen.. Und keiner wuste 100 Prozentig was es für ein Virus war..


    Aber was sollen das die Leute hier auch wissen,wenns außer DE und Österreich nix kennen.. Na gut ,ein paar All inclusive Clubs auf irgendeiner Insel vielleicht.. Aber das kann man mit dem normalen Leben in Solchen Ländern eben nicht vergleichen...


    Also: Ich bin sehr froh in Österrreich zu Leben und ich freu mich jedesmal aufs neue,wenn ich durstig bin und ich in die Küche gehe und ohne Bedenken Wasser aus der Leitung trinken kann ,denn ich weiß daß es mir schmeckt und net gefährlich ist:belehr:


    PS:ich weiß mein Text hätte eigentlich unter Funstuff nix verloren,aber was solls :D :D