Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Hi all,


    wer hat mal einen gepflegten Urlaub auf Madeira verbracht ?


    Kann man dort Bikes mieten und gibt es dort im Bereich Funchal eine gepflegte Biker Kneipe; man will sich ja schließlich wohl fühlen im Urlaub ;-)


    Bin auch für allgemeine Tips zu Sehenswürdigkeiten dankbar.


    bis denn


    Harley

    don't waste your life with bad whisky
    enjoy it in riding with good friends


  • Is ne schöne Insel, und zu Fuß in max. 2Tage zu umrunden. Moppedverleih gibts, aber das sind BMW´s.
    Sehenswürdigkeiten? jede Menge. Einfach mal durch die Gegend laufen/fahren. Oder mit dem Boot einmal umzujuckeln und die Insel "von aussen" angucken
    Wie gesagt, ne schöne Insel, aber nach drei Wochen haste garantiert nen Inselkoller ;)

  • Zitat

    Originally posted by Redredson


    Was hast du gegen BMW Andres ??? :D:D:D


    REDREDSON


    Ich hab nix gegen BMW´s. Mir persönlich ist die Moppedmarke im Urlaub wurscht, Hauptsache das Ding fährt und der Tank ist voll ;) Ich bin aber bei der Frage nach "Motorrädern" davon ausgegangen, dass was Chopperähnliches gesucht wird. Und da hab ich auf Madeira halt damals nix gesehen. Kann sein, dass sich das bis heute geändert hat.

  • Hi,
    .. stimmt schon,
    ich dachte tatsächlich an etwas chopperähnliches,
    man tendiert ja doch eher zum Gewohnten ,-)



    ..aber - zur Not - täte es auch ein bayrischer Untersatz
    hab die Vermietung auch im Netz gefunden..



    Harleyluja
    Bernhard

    don't waste your life with bad whisky
    enjoy it in riding with good friends

  • Ich finde es im Urlaub auch ok, wenn man mit nem Mofa durch die Landschaft knattert! =)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Ich kann zu Madeira zwar auch keine Tipps geben, aber wenn ich mir im Urlaub ein Bike miete nehme ich eigentlich immer eine Enduro.


    Chopper fahren kann ich zu Hause und mit 'ner Enduro entdeckt man oft die schönsten Gegenden. Bin vor ein paar Jahren mit meiner Frau auf Kos stundenlang mit 'ner XT600 durch die Berge gefahren. Sensationell!

  • Hi Leute,


    besten Dank für die Tips,


    werde mich nach dem Madeira Trip im Forum darüber auslassen ;-)


    bis denn
    Harley

    don't waste your life with bad whisky
    enjoy it in riding with good friends