Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

neues Blümchenpflückerforum in Grevenbroich

  • @Tina


    Wie so oft hast Du recht... :)


    So wie oben geht das gar nicht!
    Lasst stattdessen lieber Werbung altgedienter Member erscheinen... :D :) ;)

  • Zitat

    Original von Oger
    Wenn sich einer dadurch abwerben läßt ist es sowieso kein Verlust und wer nicht schreiben will läßt es eben bleiben.


    Das hätte eigentlich als einziges Posting gereicht! Der Typ lacht sich gerade tot über uns! Wir sind afmerksam geworden und mehr wollte er eigentlich nicht! Ist wie in der TV Werbung, egal ob du die Werbung geil oder Scheiße findest! Du hast sie im Kopf und kennst auch das Produkt dazu unddas reicht den Werbefachleuten schon! Irgendwann gehst du an dem Produkt vorbei und legst es dir in den Einkaufskorb---frei nach dem Motto " Mal sehen was das für ein Scheiß ist" Die Rechnung ist aufgegangen!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Zitat

    Original von Brischkow
    Ist wie in der TV Werbung, egal ob du die Werbung geil oder Scheiße findest! Du hast sie im Kopf und kennst auch das Produkt dazu


    Ich hab mir datt Ding (Sonntag) angeschaut ...... kann Dir aber jetzt nicht mehr sagen wie es aussieht.


    WERBUNG fehl GESCHLAGEN :D :D

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Aber du antwortest immer noch! Hast also doch noch im Kopf! Werbung gewonnen!






    Löscht den Fred und gut ist!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Ich bin erstmal offen für alles Neue. Allerdings entscheide ich persönlich letzt endlich, ob ich gewisse Seiten öfter besuche, oder nicht.

  • Zitat

    Original von ShadowMan
    Ich bin erstmal offen für alles Neue. Allerdings entscheide ich persönlich letzt endlich, ob ich gewisse Seiten öfter besuche, oder nicht.


    Das ist mal ein Wort!!!


    Warum immer das Neue verdammen? Wettbewerb belebt das Geschäft! Allerdings hätte das erste Posting diplomatischer ausfallen können.


    Ansonsten - jedem seine Chance - der Markt / das Publikum wird entscheiden, ob neue Projekte überlebensfähig sind oder nicht. Ich zolle jedem Respekt, der die Arbeit auf sich nimmt, so ein Projekt in der heutigen Abmahner- und Abgreiferzeit einzugehen. Jeder, der hier protestiert, sollte sich einmal hinterfragen, welche Arbeitszeit und Hirnschmalz er schon in den Aufbau solcher Forenprojekte investiert hat. In solchen herumzuposten ist nur ein Bruchteil der Arbeit, den die Initiatoren aufbringen.


    Also, viel Glück beim neuen Projekt, und bitte eine ordentliche Vorstellung hier vor der nächsten Werbekampagne!!!


    8)

  • Zitat

    Original von Evoluzzer

    Wär schon toll, man könnte/würde alles löschen, was einem nicht passt.......


    Jau, dass würde sicher für reichlich innere Entspannung sorgen :tongue: :tongue:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Oops, jetzt habe ich hier aber was losgetreten....:sorry:


    Entschuldigung, es war nicht meine Absicht, wenn auch ziemlich unüberlegt.
    Ich habe meinen Account übrigens nicht extra angelegt, um hier Werbung
    für mein Blümchenpflückerforum zu machen.
    Als ich mich registriert habe, war daran noch keine Gedanke ...


    Als ich dann mangels für mich passender Angebote das Forum aufgemacht habe,
    war natürlich mein erster Wunsch: Forum bekannt machen.
    Dass ich dabei nicht allzu diplomatisch vorgegangen bin, dafür entschuldige ich mich.
    Kann verstehn, dass ihr sauer seid, wie mir die Reaktionen ja auch zeigen.


    Und Konkurrenz: Kann und will ich nicht sein und werden. Mann Ihr habt zur Zeit
    955 Mitglieder. Das ist affengeil ! Ich habe nicht vor, hier Members abzuwerben.
    Zumal ja auch die meisten bei Euch an meiner Fahrweise und/oder Philisophie
    kein Interesse haben dürften.


    So, jetzt gibts in diesem Forum keine Werbung mehr für mich,
    ich werde mich bemühen, meine zukünftigen Postings davon frei zu halten.


    Beschämte Grüße
    Countryman