Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mein "Hintern" wird es euch danken !?!

  • Hallo zusammen,
    wer von euch hat denn mal ein paar nette Links zum Thema " SOLO SITZ "
    ich suche einen den wirklich nicht an jeder Ecke zu finden ist.
    Also her mit den Links oder natürlich auch sonstige Infos.


    Gruß
    Valium

  • Zitat

    Original von valkrider
    ich hab mir vor 4 Jahren von Michael von Customseats einen Sitz nach meinen Vorstellungen bauen lassen. Preis war ok, Optik is genau das was ich wollte und der Sitzkomfort is einfach klasse


    Das kann ich nur bestätigen, ist auf jeden Fall eine Anfrage wert, meiner wurde diesen Winter von Michael gemacht, sehr kompetent, auch bei "Prpble,fällen", gute Verarbeitung, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Zitat

    Original von Andi


    Das kann ich nur bestätigen, ist auf jeden Fall eine Anfrage wert, meiner wurde diesen Winter von Michael gemacht, sehr kompetent, auch bei "Prpble,fällen", gute Verarbeitung, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.


    Ich war ebenfalls diesen Winter bei Michael - der neue Sitz ist absolut individuell und perfekt - wenn all die anderen Winterarbeiten getan sind, kommen neue Bilder!

  • Zitat

    Original von Tina
    Zeig uns erst mal dein Hintern, ich zb will nicht von jedem Arsch Dank :D ;)

  • Nu komm und sei net gleich beleidigt, war nur eine spaßige Antwort auf deine Ansage :D


    Ich könnte dir nun hundert Links von extravaganten Polsterer googeln ..
    Ich warte noch bis Empirebikes meinen fertig haben und wenn der gut geworden ist, werde ich dir auch eine Empfehlung aussprechen. ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Tina
    Nu komm und sei net gleich beleidigt, war nur eine spaßige Antwort auf deine Ansage :D


    Ich könnte dir nun hundert Links von extravaganten Polsterer googeln ..
    Ich warte noch bis Empirebikes meinen fertig haben und wenn der gut geworden ist, werde ich dir auch eine Empfehlung aussprechen. ;)


    Ok,
    du musst verstehen wir kennen uns noch nicht so lange und da möchtest du gleich beim erstem mal mein Hinterteil sehen.
    Da dieses nun schon unser ZWEITES Treffen ist, bin ich geneigt es dir zu zeigen.


    Hier nur für DICH

    Dateien

    • 123.bmp

      (133,54 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Valium


    Komischer Hintern ;)




    @ Tina
    Aber immerhin er hat sich getraut !



    Hier mein Tipp :


    Meinholf Danne


    Büren / Paderborn
    Tel . 02951 4212


    Der Mann macht einen Super Job ! Habe bereits 2 Sitze von Ihm
    machen lassen ( Echtleder mehrfarbig mit Stickmuster ) für 160,-
    Da kann man nicht meckern ( denke ich ) Ausserdem bringt er gute
    Ideen ein, wenn man sich nicht sicher ist wie es denn sein sollte.


    Was auch wichtig ist: Er sagt einem wenn´s Blödsinn ist was man vorhat...
    somit spart man sich das lästige Lehrgeld ! Wenn der Poppo richtig
    verwöhnt werden soll, mal nach den Gelkissen suchen. Die gibt es
    mittlerweile in allen Größen und soweit ich weiß auch in gewissen
    Grenzen zuschneidbar....



    Gruß Fred.

  • Hallo Fred,
    danke für den Tipp, ist gleich bei mir um die Ecke. Ich werde kommende Woche gleich mal Kontakt aufnehmen.


    Gruß
    Valium

  • Bestell einen Gruß von mir.... = Vitamin B
    ( der seinen Kompressor repariert hat ) :D


    Ich habe noch für die VTX einen Solositz (Eigenbau) der noch nicht
    bezogen ist. Wenn das Ding von Interesse ist mailen, dann stell ich
    ein paar Fotos ein.


    Gruß Fred