Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

vorverlegte bitte mal checken, thx

  • ich hab was für meine kleene gefunden und nu brauch ich mal n tip von euch
    gut oder nicht gut?
    preis ok?
    wenn ja bitte daumen drücken das se noch verfügbar sind ;)


    danke euch Digger


    hier die rasten

  • Hi Digger!


    Falscher Ansatz von dir.
    Es geht bei vorverlegten Fußrasten ersmal nicht um die Optik.
    1. Frage: Um wieviel cm ist die Rastenanlage vorverlegt?
    2. Frage: Wie groß bist Du?
    Du kannst dich nur auf dein Bike setzen, abmessen, wie Du persönlich
    entspannt sitzen möchstet und vorher daran denken ob Du Sitzbank oder
    Lenker später mal ändern möchtest.


    Dann wird alles gut.



    Cool Cruising!


  • :good: :dito: ganz deiner Meinung nur so kann ich meine richtige Anlage finden
    kaufe ich mir einen breiteren Lenker ändert sich meine Sitzposition evt. um einige cm nach vorne.


    Gruß Kleiner

  • danke schonmal an alle ... zu meiner grösse ich bin 1,80 und soweit ich gelesen habe ist`s bei meiner grösse bei ner virago wohl ne verbesserung


    wenn das ne standartrastenanlage ist (vorverlegte) dann dürfte se 10-15 cm nach vorn verlegen und das würde schon nett was bringen denk ich, wenn ich meine füsse da mal hinstreck ;)

  • so nun sind die rasten dran aber es gibt ein kleines problemchen ... das bremsseil liegt auf dem auspuff auf und ich denke mal dem wird an der stelle sicher sehr warm


    wenn jemand rat weiss bitte bescheid geben :)


    hier ein bild zur veranschaulichung:


    [Blockierte Grafik: http://www.pixelsound.de/bremsseil.gif]


    übrigends die kunststoffummantelung (also das schwarze) war schon ab ist nicht hitzebedingt abgegangen


    ansonsten sehn die rasten geil aus und fahren sich auch gut (hatte schon ne kleine testrunde um den block)


    [Blockierte Grafik: http://www.pixelsound.de/Rastenneu.gif]


    Danke schonmal
    Grüsse Digger

  • um dieses Thema mal abzuschliessen ich habe jetzt min 4000 km so gefahren und mein Bremsseil is immer noch wie vorher ... warscheinlich wird die Haltbarkeit in längerer Anwendung etwas leider, denk ich ... also am besten wenn jemand dieses Problem hat ... einfach ignorieren .. ansonsten Stahlummantelung drum (müsste gehen ;) ) und gut ... weitere Entwicklungen werde ich natürlich posten ...


    bis bald Grüsse Digger