Ich bin kein Kääskopp...

  • ...deswegen kenne ich mich in deren Land auch nicht sonderlich gut aus.

    Habe in einem anderen Forum den Tipp bekommen dass man an dem Fluß Waal (ein Mündungsfluss des Rheins) auf dem Damm fahren kann, das ist sonst ja eher die Ausnahme.

    Also... neue Stiefel, neuer Helm und alte Klamotten angezogen und los gings.

    Über leere Straße größtenteils vorbei an Städten über kleine Straßen und Dörfer hoch an die Waals. Dort konnte ich tatsächlich auf dem Damm lang tuckern... sehr schön zu fahren und viel zu gucken.

    Dann bin ich über "Berg en Dal" (in NL? 8|) in Richtung Maas gecruist und an der Mass entlang Richtung Heimat.


    War ein toller Moped-Tag bei bestem Wetter und wenig Verkehr, obwohl in NL kein Feiertag war.

    Ich glaube die Tour muss ich noch optimieren... direktere Anfahrt und mehr an der Waal entlang.


    Infos zur Tour, wer will. ;)



    Micha


    Es kommt ja wohl auch nicht von ungefähr, dass die ganzen Teleskope,

    die nach intelligentem Leben suchen, von der Erde weggerichtet sind.