Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Breitreifenkit für BLACKWIDOW

  • Hallo Leute,


    ich will mir zur neuen Saison ein breiters Hinterrad zulegen, da ich die Schwinge nicht verändern will dachte ich an einen 200/50-17 auf 6", hab ich bei DELTA BIKES im Internet gefunden, hat einer von Euch schon Erfahrung mit Teilen von Delta, oder kennt jemand eine alternative zu Delta, sollte sich preislich aber im Rahmen halten.
    Besten dank für Tips und Anregungen


    Gruss


    Ironbutterfl / Reiner

  • felgenringe 6x16 chrom werden angeboten für 400;-,speichensatz dazu 134,- zuzügl mwst jeweils.
    sollte uu. auch mit abänderung des subrahmens und standard fender machbar sein, zumindest habe ich einige mit 6x15 und 200er reifen so gemacht...


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Zitat

    Original von ironbutterfly
    ...da ich die Schwinge nicht verändern will dachte ich an einen 200/50-17 auf 6", ...


    Musst Du bei 7 Zoll Breite übrigens auch nicht. Nur der kleine Hilfsrahmen unter dem Fender muss weg wenn Du auch kürzere Dämpfer verwenden möchtest. Die Sachen von Delta kenne ich nicht, alternativen wären HM deluxe, BVision, Gietl und Miller.

  • Hallo,


    da der Steffan hier gerade Fa. Gietl erwähnt,
    Frage, haben die keine Homepage / Internet mehr?? ?( ?( ?(


    Gruß, Günter
    -wsschwaben-

    SUPERTRAPP -
    weil's schön laut ist und desswegen spaaasssss macht

  • auch wenn es jetzt schon die "weißichwievielteanfrage" ist..


    wie sieht es denn bei der kombi 6 x 16 als felge und der heckfenderkombination aus?...original heck??..tieferlegung mit 200èr noch möglich?? ..usw...


  • Und hast deinen Umbau zwecks hinterrad schon fertig??