Neue WW Reifen VT 600

  • Tag,

    neue Reifen sind fällig, diesmal sollten es WW Reifen werden. ( In Standartgröße 170 80 15 und 100 90 19 )

    Vorher hatte ich Metzeler drauf, fand ich aber nicht so dolle ...

    Hat jemand nen Tip ?

    Wie sind Shinko oder Maxxis ? mehr scheints ja nicht in der Größe für vorne und hinten als WW zu geben.

    Avon Cobra soll auch gut sein - gibts aber anscheinend nicht Hinten mit WW und bei Dunlop ist es genau umgekehrt ...:(

  • moin,

    ich habe jetzt (nach Metzeler)de Avon Cobra WW drauf und bin sehr zufrieden :thumbup:

    schreibe ansonsten mal die Leute von General Tires an, die sind dort sehr nett und helfen schnell mit Gutachten weiter.

    ...es grüßt,Willi


    Verlange nur das von Anderen, was Du selber bereit bist zu geben....
    VROC # 36817

  • Moin zusammen,

    bekomme jetzt die Maxxis, bin mal gespannt.

    Irgendwie haben die sich aber von Maxxis bei der Reifenfreigabe vertan oder verschrieben (oder das ist ihr Ernst).

    Es ist für hinten 150/80/15 auf Original Felge angegeben statt 170/80/15, vorn passt es.

    Werd mal da anrufen und nach fragen.