Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neues von TB 21" hinten

  • Hier was neues von TB


    21" Hinterrad..... ist schon ziemlich groß 8o.... kann mich noch nicht entscheiden ob ich es gut oder weniger gut finde....


    Sonst gefällt das Bike aber sehr.... hätte so en Teil immer noch gerne als Zweitmoped..... aber da fehlt mir im Moment das nötige Kleingeld...

  • Hi,



    Absolut nicht mein Ding. 21" hinten ist ok aber in der Verbindung mit vorn....irgendwie erinnert mich das an eine Schubkarre.


    Gruss Didi

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

    Einmal editiert, zuletzt von didi ()


  • Meine Schubkarre hat hinten kein Rad...............


    Den 21er hinten find ich nich übel, allerdings müßte vorne dann mindestens n 21, wenn nich n 23er rein.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Also ich schließe mich EVO an.
    Wenn vorn ein 23" liefe wäre es geil.
    Meiner Ansicht nach stand die Kiste auch schon auf der CUSTOMBIKE..?


    Denke aber auch, daß man sich auf diese Hinterradgröße erst mental einstellen muß.
    Zu 230er Zeiten hatte ich auch mit den damals neuen Niederquerschnittsreifen und 18" zunächst meine Probleme.


    Was ich absolut geil finde, sind die "Pitcooler"-Handlebars.Eigentlich von Paul Yaffe,
    weiß einer ob TB den Lenker nachgebaut hat oder ob das Original PYO ist?

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)



  • Stefan Du die Frage stellst Du nicht wirklich mit dem Lenker :D :D :D :D :D


    zum Moped ,sieht aus als ob die bergabfährt,ich find den 21 hinten zu gross sieht bescheuert aus,und wenn dann wie gesagt vorne mit 23 zoll,wobei ich find beides Potthässlich,fehlt dem Fahrer nur noch ne goldene Dollarkette und ein paar Brillis auf den Schneidezähnen :D

  • Das Bike an sich ist ziemlich kühl. Bin auch ziemlich sicher das es auf der Custombike stand, oder?


    Die extrem verschiedenen Reifengrößen sehen aber etwas "unstimmig" aus. Beim Hummer gibt's glaube ich schon 26 Zoll Felgen. Da geht also noch was ... ;)

  • Zitat

    Original von Redredson


    Mit 21ger oder 23er würde ich es sofort nehmen. Dann allerdings zuerst den Lenker abflexen... :D


    REDREDSON


    Sicher Sicher !! :D :D

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von Redredson


    Mit 21ger oder 23er würde ich es sofort nehmen. Dann allerdings zuerst den Lenker abflexen... :D


    REDREDSON


    Du weißt aber auch nicht was Du willst, Markus....
    Erst unbedingt 'nen Walz-Dragstyle, dann 'ne andere customizte Trude von TB, dann wieder Deine eigene und jetzt würdest Du diese Kiste "sofort nehmen" und das Beste daran - den Lenker - noch dazu "wegflexen"....????!!!?( :D ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Redredson
    Stillstand ist doch langweilig HG. :D


    Aber eins steht fest: Mein Trude und der große FC Bayern bleiben! :D


    REDREDSON



    WIE-LANGE ?? :D :P :D


    upps -- hast dich ja verbessert und warst schneller

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

    Einmal editiert, zuletzt von IceMan ()