Gutachten für Tieferlegung VT600

  • Erstmal Hallo zusammen,


    ich habe dasForum schon häufiger als Informationsquelle genutzt. Nun musste ich mich auch mal anmelden!  :thumbsup: 


    Ich habe mir vor Kurzem eine VT600 zugelegt und nach dem Lenkerumbau, Heckumbau und Sitzumbau nun einen Tieferlegungssatz bestellt und auch schon eingebaut (was eine Sch****arbeit  8| ). Eine Eintragung sollte wohl kein Problem sein. Dennoch würde ich mich gerne durch ein Gutachten absichern.
    Es gibt bereits einen Foreneintrag - leider kann ich dort nicht reinschreiben...


    Hat jemand ein Gutachten, was er zur Verfügung stellen kann?


    Vielen Dank vorab!


    Und danke für die "Aufnahme"  :thumbsup: 

  • Mit Deinem ersten Beitrag und gleich einer Forderung, siehts wohl schlecht aus.


    Es giebt Regeln , Die man beachten sollte, dann klappts auch mit dem Nachbarn.


    Vorstellung in Member 2 Member zB währe ein Anfang.


    Nich Ausrasten, aber gewisse Ordnung schützt das Board.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Ich fordere überhaupt nichts. Ich habe eine Bitte und überlasse jedem eigens die Wahl darauf einzugehen.


    Kann das aber natürlich verstehen, wie das rüber kommt. Sorry dafür. So sollte es nicht wirken...



  • Schön das du das Forum als Infoquelle häufiger nutzt, .................
    weniger schön das dein erster Beitrag gleich eine Forderung ist (deswegen die Anmeldung) :!: 


    Ich habe zwar das Gutachten aber von mir bekommst du es aus oben genannten Gründen nicht :thumbup:


    Versuch es beim Hersteller (Burchard) oder über Fratzebook!



    Ein Forum steht & fällt mit seinen Beiträgen durch die Mitglieder, die ihr Wissen teilen!




    Mein Senf dazu :kuh

  • Alles klar. Trotzdem danke.


    Ich werde mich ein bisschen mehr einbringen.


    War wirklich nicht meine Absicht, das Forum nur für diese Forderung zu nutzen.


    Ich kümmere mich mal anderweitig darum. Werde bestimmt fündig.
    Und natürlich werde ich auch versuchen mein Wissen hier in anderen Themen zu teilen.


    Liebe Grüße!  :depp:  :doof:  :dash:  :D 

  • Warum kauft er sich nicht direkt eine Tieferlegung mit Gutachten? Kostet doch nur 100€`s mehr.