Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Günstiger Heckumbau bei LMC

  • Wollte ich euch nicht vorenthalten:


    Habe letztens bei LMC einen Heckumbau gesehen, den ich mir trotz des relativ günstigen Preises nun leider doch nicht leisten kann.....


    Hier sind die Fakten:


    Schwinge S&S für Reifenbreite bis 250
    1230,26 Euro


    Heckfender mitschwingend (an der Schwinge verschweisst, deshalb nur inkl. der Schwinge) - glänzend schwarz lackiert
    534,73 Euro


    Edelstahlfelge 9x18, 120 Speichen, ohne Nabe
    767,34 Euro


    Radnabe, gebraucht
    333,20 Euro



    Teile können komplett oder einzeln erworben werden (ausser natürlich Schwinge und Heckfender, die sind miteinander verschweisst).
    Alle Teile sind ca. 1/2 Jahr alt und in super Zustand, was ich so gesehen habe.
    Ich gebe allerdings keinerlei Gewähr auf die Richtigkeit der Preise, deshalb bei Interesse einfach mal den Hans von LMC anrufen, der weiss die Einzelheiten besser als ich......


    Neupreise:
    9 Zoll Schwingenkit = 1640
    Edelstahlfelge 120 Speichen mit Sonderradnabe wahlweise Bremsanlage links oder rechts = 1435
    Heckfender Hardline mitschwingend mit Schwinge verschweißt = 713
    Der NP für den Heckfender ist immer ohne Lackierung!
    Der Vorteil bei dem Heckfender ist, dass er schon lackiert ist, die Lackierkosten hat man somit gespart (bei ner schwarzen Trude).


    Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/15.01.2007_19:21:42_lmc1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/15.01.2007_19:22:04_lmc2.jpg]

  • 8o Sieht echt scharf aus.Wäre ja eigentlich was für unsere Tina....!
    Obwohl, irgendwas sagt mir, daß sie aus einem bestimmten Grund daran wahrscheinlich doch nicht soviel Interesse hat.....:D ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    8o Sieht echt scharf aus.Wäre ja eigentlich was für unsere Tina....!
    Obwohl, irgendwas sagt mir, daß sie aus einem bestimmten Grund daran wahrscheinlich doch nicht soviel Interesse hat.....:D ;)



    Sehr schönes Bike, schaut fast so aus wie die von Pepe X(
    Ich hab ja schon schöne neue Edelstahl Felgen dran mit nem 190er, das reicht mir!
    Und wenn ich daran denke wie viele Touren wir wegen Pepes verbaute Trude abbrechen mussten, ach nö lass mal , Optik ist nicht alles :D

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Absolut geiler Umbau......Edgar hatte wegen seiner 1500`er Trude ja auch dort angefragt.....die bauen se da aber nicht mehr um X(

    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :kicher:

  • warum müsstest ihr abbrehcne tina?


    ich find den hekcumbau ganz schön des einzige was ich net so passen finde is die felge irgend wie währen so gefräste alus bessa gekommen

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von sn0oze
    warum müsstest ihr abbrehcne tina?


    ich find den hekcumbau ganz schön des einzige was ich net so passen finde is die felge irgend wie währen so gefräste alus bessa gekommen


    Mann, Snooze, tippst Du so schnell oder sind bei Dir auf der Tastatur irgendwie die Buchstaben versehentlich in 'ner anderen Anordnung drauf?:D ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Mann, Snooze, tippst Du so schnell oder sind bei Dir auf der Tastatur irgendwie die Buchstaben versehentlich in 'ner anderen Anordnung drauf?:D;)


    Tja HG das ist die Jugend von heute, da ist die Motorik schneller als die Psyche! Während ich mit Einfingersuchsytem mal schneller und mal langsamer meine 2 Sätze tippe haben die schon einen zweiseitigen Aufsatz geschrieben!?(
    Spaß bei Seite snooze kann jedem passieren!:D

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • die LMC - Bikes sehen super geil aus


    Da ich auch ein Bike live erlebt habe ,kann ich nur sagen auf den Promovideos


    sieht alles besser aus als es ist. ;)

  • Zitat

    Original von Brischkow
    [
    Tja HG das ist die Jugend von heute, da ist die Motorik schneller als die Psyche! Während ich mit Einfingersuchsytem mal schneller und mal langsamer meine 2 Sätze tippe ....


    Geht mir auch so, Brischkow...;)
    Dennoch - soviel Zeit muß sein...!:D :)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • sn0oze ist sicher mit einer anderen Sprache aufgewachsen, nun seit mal nicht so kleinlich :evil:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Optik ist geil - über den Rest breiten wir den Mantel des Schweigens!


    Ich bin übrigens auch mit ´ner andren Sprache aufgewachsen und muss mich hier immer mächtich zusammenreissen. =)


    Komma bei mich bei, dann erklär ich Dich datt. ;)