Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Dolomiten 2005

  • Die meisten werden schon etwas gehört haben. Ranger und ich möchten im Herbst anfangen, ein Jahrestreffen 2005 in den Dolomiten zu planen. Einige gute Ideen haben wir bereits.


    Bevor wir uns nun in zwei bis drei Monaten richtig auf die Planung stürzen möchten wir bei euch anfragen, ob überhaupt Interesse besteht. Auch wäre interessant, in welchem Monat das ca. einwöchige Treffen stattfinden soll.


    Wir wollen nur ungefähr abschätzen können, ob sich der Planungsaufwand lohnt und mit welcher Teilnehmerzahl in etwa zu rechnen wäre.


    Für feste Zusagen ist es sicher noch viel zu früh (auch bei mir), aber ein grundsätzliches:


    "Ich bin begeistert" oder "Interessiert mich nicht" wäre schon mal hilfreich ;)

  • Zitat

    Original von france
    "ich bin begeistert"
    :]


    :dito: ich finds ne klasse idee!!!!!!!!!!!!!1

  • Noch eine kleine Erweiterung, über die ich mich sehr freue. Sollte ein Treffen zustande kommen, wird das ganze eine Gemeinschaftsveranstaltung mit unseren Freunden aus www.blackwidow.de .


    [Blockierte Grafik: http://www.pauler-online.de/wbboard/imagebase/212-2779869.jpg]


    Wenn die Planung also los geht, werden wir uns gemeinsam mit Andreas ein schönes Programm ausdenken.


    Es wäre echt klasse, wenn wir das Treffen hinbekommen würden.

  • Ich bin auch dafür, dass ihr in den Süden - Dolimiten kommt*freu*


    Sicher wird Ranger bei der Tourenplanung auch über die Grenze in die Berge meiner Heimat fahren?!!!?*droh* :]


    Und sollte wer nen Zwischestopp in Tirol einlegen müssen/wollen: habe jederzeit ein trockenes Plätzchen frei ;-)


    oh...ich schweife schon wieder vom thema ab :O

  • anscheinend hat keiner einen wunschtermin ?(


    mich würde interessieren ob ihr plant mit zelt od. zimmer...die nächte in den bergen können auch im sommer verdammt kalt sein, gell ranger? ;)

  • Eine Maßnahme wäre auch ,um die langweiligen Atobahnkilometer bis München zu überbrücken,mit dem sehr preiswerten Autoreisezug von Düsseldorf nach München zu Reisen.Habe ich vor 2 Jahren gemacht und ist sehr zu empfehlen!!!
    Gruß HarryEiche

  • @ Wolke
    Du wirst doch der Unseren sein und auch dabei sein, nicht nur bei Dir vorbei fahren.
    Ranger 8)

  • Zitat

    Original von RANGER
    @ Wolke
    Du wirst doch der Unseren sein und auch dabei sein, nicht nur bei Dir vorbei fahren.
    Ranger 8)




    nun ja, bist nächstes jahr ist es ja noch lang hin - könnte vielleicht wieder ein fahrzeugwechsel stattfinden ;)


    nein im ernst, wenn keiner was dagegen hat, dass nicht nur chopper mitfahren - dann bin ich dabei 8)

  • Könnt draf wetten das keiner was dagegen hat, ganz im gegenteil.


    Fahrzeugwechsel? Der jeison diesmal?


    8)

  • Zitat

    Original von RANGER
    Fahrzeugwechsel? Der jeison diesmal?


    ich befürchte, dass er nächstes jahr drankommt :-(
    eben auch ein mitgrund warum es NOCH nicht für ein zweitmotorrad reicht ;(