Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Anhänger fürs Motorrad

  • Och............Nö.................lass mal.................



    .........nachher bin ich wieder der Brunnenvergifter und sehe mich wüsten Beschimpfungen, Verunglimpfungen und verbalen Entgleisungen ausgesetzt............................... Man zweifelt, möglicherweise berechtigt, an meiner Intelligenz und stellt mir unter Umständen körperliche Züchtigung in Aussicht.


    Auf die würde ich standesgemäß reagieren und einen Treffpunkt ausmachen wollen und das wäre dann schon das Ende einer vielversprechenden Veranstaltung, weils wieder im Sande verliefe............


    Da kicher ich lieber in mich hinein und heck was Neues aus für meinen Sandkasten........


    .........oder ich drück dem Fight n Spruch.


    Oder dem Striker.


    ..........mal sehen......... ;)


    Moppeds und Anhänger.......... :rolleyes:


    Aber ich find gut, und das ist kein Spruch, das Du ihn selber bauen möchtest. Ganz im Ernst! 8)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876