Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Letos Fat Boy

  • Das sieht doch schon mal sehr gut aus. Foto von der anderen Seite?
    Bleibt die Frage wie das ausschaut wenn die Versteller dran sind...hattest das wenigstens mal zur Probe montiert gehabt, so rein aus optischen Gründen?

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Hier links...


    [Blockierte Grafik: http://www.2doing.de/Downloads/Ralf/Forum/Pichel_Bikes_Harley_Evo_Knuckle_3.jpg]


    Der Knackpunkt...je weiter du nach vorne gehst...
    Brems und/oder Schalthebel wandern ja nicht mit... (das konnte man bei deinem Link gut sehen)
    Dann muss man mit dem Fuß zurückwandern um zu betätigen.


    Aber mit den Dingern machst du nix verkehrt.
    Selbst ohne den Verlängerungshebeln könntest du jetzt, selbst mit dieser Anbauweise, den Fuß schön nach vorne schieben sodaß der Hacken auf dem Trittbrett bleibt.
    Mit Rasten geht das nicht....

    Einmal editiert, zuletzt von Astrion ()

  • Jep, das mit dem Knackpunkt hatte ich auch gleich auf dem Schirm...mmmh, wenn die Bretter bei deiner Montage die selbe Position haben wie original wäre das für mich jedoch kein Gewinn. Bin die Bretter ja gefahren und hab wegen zu wenig Beinfreiheit auf Rasten umgebaut. Mehr ausstrecken geht tatsächlich auf den Rasten, zumindest mein Empfinden.

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Wenn du Dir das letzte Bild anschaust und Dir vorstellst wo die Raste montiert ist, da den Hacken draufstellst...
    dann kommst du bei den Brettern aber weiter vor...
    Unten in den Brettern ist auch ein Langloch. Dadurch kannst du die Bretter auch ohne die Verlängerungsknochen
    schon ca. 5 cm hin und her stellen.

    Und mit den Verlängerungen...
    Probieren könnte ich Dir empfehlen...

  • Wenn du Dir das letzte Bild anschaust und Dir vorstellst wo die Raste montiert ist, da den Hacken draufstellst...
    dann kommst du bei den Brettern aber weiter vor...
    Unten in den Brettern ist auch ein Langloch. Dadurch kannst du die Bretter auch ohne die Verlängerungsknochen
    schon ca. 5 cm hin und her stellen.

    Und mit den Verlängerungen...
    Probieren könnte ich Dir empfehlen...


    Das hört sich doch schon gar nicht schlecht an. Nur Hacken auflegen fand ich persönlich unbequem. Wollt gerne den gesamten Fuß auflegen, und diese Bretter kann man ja auch nach belieben etwas steiler stellen, verstehst was ich meine?

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Verstehe... :thumbup:
    Probiere die mal ruhig...wenn´s nicht passt gebe ich dir 100,00 € dafür.
    Dann haste fast nix verloren.
    :D