Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Airbrush



  • Hi Dirk.Wirklich alles schöne Arbeiten.
    Wir würden uns dennoch freuen, wenn Du Dich hier nicht nur angemeldet hast, um die Werbetrommel für Dich und Deine Kumpels zu rühren, sondern vorhast, Dich hier längerfristig in die "Community der Custom- und Chopperverrückten" ("CCC":D ) einzubringen.....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

    Einmal editiert, zuletzt von Harleygraf ()

  • Ist schon klar, nee es ist mal drum gegangen das ich mich mal vorgestellt hab.


    Desweiteren hab ich mir schon öfter gedanken drum gemacht mir ein Custom Trike zu bauen.
    Ist ja doch etwas seltsam das ich solche umbauten mache und kein eigenes Bike besitze.


    Hat da einer von euch Ideen oder Bilder von so einem Teil.


    Ich hab auf jeden fall an sowas mit V2 Motor gedacht. Marke ist eigentlich egal.


    Warum Trike ?
    Denkt ihr jetzt bestimmt, tja hab leider kein Lappen und seh nicht ein das ich so ein Schweinegeld dafür hinblättern soll.
    Und ein Trike kann man ja bekanntlich mit dem Autoführerschein fahren.


    Gruß Dirk