Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

....ich habe fertig!! Noch eine VT600!!!

  • :respect vor der Arbeit , aber mittlerweile gehen die "auf alt getrimmten" Karren ziemlich auf den Sack ...


    ... aber das is der Wandel des Mainstreams .... aber da MUSS ja keiner mitschwimmen :thumbdown:


    dein :hail: Wok-Racer ist um Welten besser :thumbup:

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Hallo,


    ist das hinten ein selbst gemachtes Schutzblech oder ein zugekauftes Teil ?


    MfG

    ...also das Fender bzw. das gebogene Blech habe ich selbstverständlich gekauft.
    Aber die Form, sowie die Halterungen habe ich selber kreiert. Also ich würde eher behaupten
    ich habe es selber gemacht :grin:

  • :respect vor der Arbeit , aber mittlerweile gehen die "auf alt getrimmten" Karren ziemlich auf den Sack ...


    ... aber das is der Wandel des Mainstreams .... aber da MUSS ja keiner mitschwimmen :thumbdown:


    dein :hail: Wok-Racer ist um Welten besser :thumbup:

    .....da muss ich Dir mal recht geben.
    Daher möchte ich das erste Bike (Bobber) auch gerne verkaufen und von dem Geld wird gleich ein neues Projekt gestartet.
    Möchte mal gerne ne CB750 zu nem Cafe Racer umbauen. Da habe ich saustarke Karren gesehen!
    Also wenn das erste Bike zum gewünschten Preis weg geht, hoffe ich bald Bilder eines Cafe Racer Umbaues liefern zu können :ill:

  • ...also das Fender bzw. das gebogene Blech habe ich selbstverständlich gekauft.
    Aber die Form, sowie die Halterungen habe ich selber kreiert. Also ich würde eher behaupten
    ich habe es selber gemacht :grin:

    Kannst du einen Link vom Schutzblech einstellen gefällt mir echt gut, würde ich mir auch anschaffen.