Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner


  • Quelle: Auto Motor Sport

  • Häkkinen war gut aber 5 Jahre sind in der F1 Lichtjahre, ich tippe mal für nächstes Jahr auf Massa ,den vergessen einige .

  • Zitat

    Original von warrior
    Häkkinen war gut aber 5 Jahre sind in der F1 Lichtjahre, ....



    ...ist soooo wie beim Boxen :D :D

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Stimmt, zum Testen ist das OK, aber ein Comeback macht der nicht! Es sei denn das der auch auf einen WALZ-Hobel scharf ist :D


    Aber die 2-3 EUR sollte der noch über haben. Obwohl der finnische Skispringer hat auch alles verzockt und versoffen.


    In dem Zusammenhang der beste Spruch wenn es ums Geld geht:


    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." (George Best)


    REDREDSON

  • @HG, einfach nur geil richtige Überholmanöver und das in jeder Runde gleich mehrmals . Ich hätte die F1 mit der Action von damals und der Technik von heute gern und mit den absoluten Siegelswillen der Piloten .

  • Zitat

    Original von warrior
    @HG, einfach nur geil richtige Überholmanöver und das in jeder Runde gleich mehrmals . Ich hätte die F1 mit der Action von damals und der Technik von heute gern und mit den absoluten Siegelswillen der Piloten .


    Gut gesagt, Olli.Ich auch....
    Aber "da Überholen langsam macht" werden wir wohl trotz aller Reglementsänderungen auf solche Szenen künftig vergeblich warten.....!:(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)