Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kennt sich damit jemand aus?

  • Und zwar geht´s darum das ich schon dabei bin mir meinen nächsten Umbau zusammen zu spinnen und wollte fragen ob einer (gern auch mehrere ;) )
    was zu den Alu´s von RC Components weiß,taugen die was und da die Teile "nur" DOT Kennung haben stellt sich auch die Frage mit der Eintragung.


    Gleich vorab,ich will die Teile,wenn ich sie denn will in poliert und nicht in Chrom weil ich dem US Chrom nicht traue und es ja bekannt ist das der Deutsche TÜV das nicht mag :rolleyes:


    THX im Vorraus :D

  • habe viele RC parts verbaut auch die Pullybremse,bisher war alles ok nie Probleme gehabt ,allerdings gibts keine Tüv Gutachten,das ist momentan wirklich ein Problem :D

  • Wenn Ihr RC Parts verbaut hätte ich noch ne Frage Suicide.Könnte ich die Felgen (wenn´s soweit ist) bei euch beziehen und was würde mich der Spaß in etwa kosten für eine 3,5x21" und eine 8,5X18 Felge.Muß nicht auf den Euro genau sein sondern nur damit ich eine "Hausnummer" hab :D (gern auch PN)


    @HG,ich denke es wird so schon schwer genug die Teile durch den TÜV zu bekommen aber dann auch noch in Chrom...ne,ne und ausserdem bei Steinschlag oder ähnlichem Ärger mit dem Chrom jedesmal Riesenstress die Felge neu Chromen zu lassen,poliert kann man kleine Macken auch im eingebauten Zustand wieder in Ordnung bringen und die Garantie nutzt mir auch nur bedingt wenn der Garantiegeber in den USA sitzt 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • kein problem ,nur welches design muss ich schon wissen,den da gibts unterschiede in den Preisen,

  • Zitat

    Original von Venom
    Das Design "Vega" sollte es sein :D


    ok werd morgen nachschauen und Dir ne PN senden,ok