Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custom Vn 800!

  • wie würde das dann am Ende aussehen?


    Ich denke das wird so metallisch grau , wie so alte Zinnteller halt , gibts auch als Lack , ich weiß nur nich ob das auf den Va-Stücken von den Struts vernünftig hält.
    Wenn wird das natürlich nach den verzinnen geschliffen und poliert. ;)

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23982294ij.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23982375er.jpg]


    Gestern und vorgestern mal den tankstutzen eingeschweißt und ein Rundstahl aufgeschweißt das vorher glühend gemacht und dem Tank angepasst.
    Die seitliche Tankanzeige habe ich mal jetzt zusammen gestellt aus zwei Messing Pressluft Winkel und zwei enschweißmuffen einen klaren Schlauch habe ich noch.
    Wenn die Sachen ankommen kann es eingebaut werden und dann wird alles verzinnt.

  • Bei mir isses genau umgekehrt , bei der ersten wusst ich noch genau was ich wollte und jetzt ist es schlimmer als meine Frau beim Schuhe kaufen. ;)


    Kann ja nich zwei gleiche bauen , wär einfacher, aber langweilig ;P

  • Eigentlich so schnell wie möglich ,spätestens April , wenn alles klappt steht die nächste noch die Woche in der Warteschleife.


    Sollte eigenlich auch funktionieren ,muß nur noch Hülsen drehen lassen für die Gabel um die Lücke zu überbrücken,aber wenn ich den Fender fertig hab kann ich
    das Ding zerlegen , irgendwas kann da nich stimmen mit der Gabel. Falls ich die gerippten Motordeckel in Angriff nehmen sollte, kann ich das ja immer noch machen wenn ich mal gescheites Werkzeug hab, kann ich ja später noch tauschen. ;)

  • Geht mir auch so , im Moment is der Tankdeckel das schlimmste , eventuell kann ich mit dem VA-Stutzen von den voll versenkbaren Popup´s ja was anfangen,
    aber vorher frag ich mal beim Kumpel an , der kann mir wohl was gießen (wo ich doch eh nur die Aluteile brauchen kann) ;)
    Seit der selber "Selbstmordmaschinen" fährt, gehen auch Moppedteile ;P

  • Ja wenn ich mal überlege wieviel Zeit da bis jetzt für drauf gegangen ist :)
    Aber falls ich sowas nochmals mache weiß ich dann wie und es geht schneller, beim ersten
    mal überlegt man 3 mal.:D


    jo...wie sagt der Häuslebauer...


    baue das erste Haus für deinen Feind
    baue das zweite Haus für einen Freund
    baue das dritte Haus für Dich

  • Gibt´s schon fertig is aber nett teuer und hat da zwei VA Bügel drüber zum zuhalten , die bräucht ich halt in Messing sonst is da wieder was chromglänzendes,
    aber wenn ich eh nur den Flansch brauch und die Aluteile kann er´s auch gießen , denn Flansch gibt´s ja einzeln und die Schrauben sind auch kein Problem. ;)


    P.s. wenn meine Frau mich gleich nich erschlägt und alles klappt spar ich mir das (und die K-tech Armaturen) aber für Nr.3 :S


    @ Astrion , Haus is glücklicherweise fast fertig aber gibt vieleicht Haue wegen der anderen Baustellen die hier noch so rumstehen :hmm:

  • Diese Bügel halten den Deckel zu (is dieser Speedsterdeckel von CSC) , find von dem Ding nur momentan nicht den Stahlflansch einzeln , hat irgendwie überall Lieferzeit.
    Nr.3 hat sich glaub ich auch erledigt , frag mich wieso einer ein Moped inseriert und dann nich zu erreichen is :hmm: .

  • Ach jetzt weiß ich was du meinst für einen Deckel grad mal schnell gegoogelt. Der ist echt super hätte ich auch genommen wenn ich nicht das mit der Krone vorgehabt hätte. Was auch cool kommt so einen Deckel aus einem alten Benzin Kanister ausflexen und einschweißen ;)
    Was ist denn die Nr 3 neues Motorrad ? :)

  • Ach jetzt weiß ich was du meinst für einen Deckel grad mal schnell gegoogelt. Der ist echt super hätte ich auch genommen wenn ich nicht das mit der Krone vorgehabt hätte. Was auch cool kommt so einen Deckel aus einem alten Benzin Kanister ausflexen und einschweißen ;)
    Was ist denn die Nr 3 neues Motorrad ? :)


    der Tankdeckel von CSC ist astrein aber sackteuer - da muss eine alte frau lange für stricken :D


    kanisterverschluss als Tankdeckel hab ich schon irgendwo gesehen ist nicht mein ding - auch so einen verschluss wie früher an den alten schnapp-Bierflaschen aber das ist mir alles zu "verspielt"

  • Eben, sauteuer der Deckel , wenn ich den komplett so brauchen könnt, würd ich den nehmen ,aber dann noch umbauen?


    Nr.3 wäre ne alte Softtail von 84 gewesen , is wohl schon weg oder er hat sein Handy verlegt :hmm: