Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

"Strahlendes" Video

  • ein wenig runter scrollen und dann aufs Kästchen mit der Maus, da wo steht aufs Bild drücken, dann gehts los.



    Ulli

  • im wald habe ich mal ne fledermaus mit der schulter erwischt...jetzt stelle ich mir vor, wie es enden würde mit ner fledermaus zwischen den zähnen...da sind die fliegen das kleinste prob *g*

  • eine Fledermaujs zwischen den Zähnen, auch nicht schlecht. :] Muss man sich mal vorstellen. :P


    Ulli

  • was soll daß denn jetzt heißen?? ?(
    was kannst du dir denn noch so vorstellen?? :evil:

  • wann hast du denn meinen bierdosen-helm gesehen???
    aber der bietet sich bestimmt für den edersee an *g*
    und die brille ist cool 8)
    warte nur ab, das nächste mal bei dir werde ich mal genau schauen was bei dir in der wohnung rumfliegt...da finde ich auch was, was ich dir vorhalten kann :]

  • ich überrede einfach deine spanische mitbewohnerin, die wird sich freuen, wenn sie sich mal mit jemandem auf spananisch unterhalten kann. außerdem ist die Küchentür doch eh öfter offen :]
    warte nur, ich komme da schon rein!

  • kannst´s ja versuchen... ;-P


    übrigens - ich kann gerade keine emails über die geschäftadresse lesen - also nicht wundern wenn keine antwort kommt!

  • okay, dann weiß ich woran es liegt...habe vor 20 min. ne mail bekommen, die du mir um 9:18 geschickt hast!!! naja, mercedes halt *ggg*