Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

yamaha xv 750 se lowbuged

  • Ist nix besonderes war nur ein kleines projekt. Der originale luftfilter ist nur für tüv, danach kommt wieder nen offener. Lackieren kommt irgendwann im sommer.wegendem tacho überleg ich mirnoch was.


    Hab meine andren bikes auch mal rausgeholt um zu schauen, ob sie noch funktionieren.
    Meine freundinn meint, solange sie noch mehr Schuhe hat wie ich motorräder,macht sie sich keine Sorgen:)

  • Huiii ..... die ist ja noch mehr als ORSCHINAL :D


    a)
    Trete mal den Rüssel vorne LINKS ab, diese Anti-Patsch-Kontrolle hat noch nie funktioniert (Fehlkonstruktion der Ing.s) .
    b)
    Den Gummirüssel vom Originalen Luft, gleich mal in den Müll, das Zeug ist so alt, wenn Du schneller fahren möchtest, zieht sich das Ding zusammen und verhindert die Gasannahme.
    c)
    Das Originale Federbein, wenn Du einen Cafe´Raser haben willst, kannst das Stellrad auch in den Müll treten, geht locker ohne (oder gleich ein anders Federbein).
    d)
    Fussrasten nach hinten ... die Dreieckpalten sind sehr stabil :grin:
    e)
    Dellortor (38) Vergaser, mit Einzelzug, und Du wirst wieder fliegen können, oder gleich auf Einzelvergaser.
    f)
    Tacho .... wenn dann was klassisches .... 08/15 mit Kontroll-Leuchten, oder moderner elektronischer im Retrolook


    :D

  • Dafür soll der rüssel vorne sein? Das bringt ja garnix. Hatte mal irgendwo gelesen, dass man dort kontrollieren könnte ob die luftmenge passt. Irgendwie mit nem blatt papier davor und dann muss es von selber davor bleiben. Was für mich aber nicht sehr logisch war :)


    Muss jetzt erstmal tüv drauf machen und dann mal richtig fahren und schauen. Habe ja ingesamt 3 xvs aber so richtig power hat keine leider, oder bin zu verwöhnt von der 1200er sportster.