Werbebanner

Werbebanner

Werbebanner

Speedmaster

  • Hallo zusammen,


    da ich meine Dragstar verkauft habe suche ich mal was neues und schaue mir Morgen
    eine Speedmaster ( Bj.2004,22000km,4900€)an. Was haltet ihr vom Preis und worauf sollte man achten?


    :danke: Gruß ralle

  • Wie sollen wir das beurteilen ohne bessere Beschreibung und Bilder ?



    Wie die Preise so liegen, kannst du bei mobile sehen.


    Fahr vorbei, guck dir den Schinder an, sitz und fahr probe. Und schon weisst du mehr. :)

    "If it ain't long, it's wrong" - Sugar Bear

  • Was ich an deinen Daten sehe ist, dass mir der Preis alleine für das Baujahr etwas viel erscheint.
    Bei diesem Bj. und Laufleistung unbedingt nach der 20t Inspektion fragen. Da sollten die Ventile überprüft sein.
    Ansonsten sind die Twins sehr zuverlässig was die Motoren betrifft und es gibt sehr selten negatives zu berichten.
    Sonst hin, fahren, etwas verhandeln und gut ists.

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.