Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

SWAP MEET Ghent, war grad' am 29.3. :-(

  • ...aber ich war da!
    Kurzentschlossen dann doch noch'n Stand aufgebaut
    4 Stunden im Regen hin, 4 Stunden da, 4 Stunden im Regen zurück.
    Bei schlechtem Wetter ist das ganze Indoor.
    Es waren ca. 10 Stände nach guter alter Teilemarkttradition, also private Party!!!
    Viel Chopper und Harleykram, ein paar ECHTE, ALTE Klamotten...................... und ein paar Britenteile.......also ich :grin: .


    Die Athmosphäre ist unschlagbar geil. Alle nett, höflich und freundlich, jeder scheint da jeden zu kennen.
    Nachmittags mit 'ner Kapelle in einer kuscheligen Bar...leider sind wir da gefahren (Regen, 4 Stunden usw....)


    Wer es nicht so weit hat, für den lohnt sich der Ritt schon alleine wegen der Bratwurst :D :D :D


    Cheers


    Wusel

  • Nächstesmal fahr' ich auf'n Samsatach los und mach noch Seitziehing in Antwerpen oder so (Da war ich noch nich'), abends inne Pangsiooon und dann den Sonntach kommen lassen, abends nochmal poofen und Montag zurück.....oder so.....


    Ich werd' langsam zu alt für die Scheiße. Vor allem auf dem Hinweg auf der Bahn mit Null-Sicht noch'n Beinahe-Zusammenstoss mit einem freundlichen Holländer der uns übersehen hatte..........wenigstens war'n wir danach HELLWACH 8|

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...