Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vorverlegte Fussrasten

  • Gruss und guten Tag


    Ich habe ein Mail von HM gekriegt betreffend der Vorverlegung. Hier das Mail:


    <Hallo
    <-für die Black Widow ist nur die Fussrastenanlage für <die Black Widow geeignet nicht die von der VT750C2
    <-die Rastenanlage ist ca. 13 cm vorverlegt
    <-die Rastenanlage ist noch ohne TüV
    <mfg HM deluxe



    Ich habe noch einen weiteren Lieferanten gefunden. Kennt jemand diesen Hersteller näher?


    De Pretto Moto http://www.deprettomoto.com/


    Da soll die Vorverlegung gemäss Hersteller ca 6cm betragen. Für Schweizer interessant wird mit ABE geliefert.


    Gruss Geru


  • Vielen Dank! Momentan habe ich die Vorverlegte von Suzuki - nicht schlecht, aber optisch nicht der Brüller...


    Gruß
    Mario

  • moin,


    ich habe von burchard die 108.1 montiert, das sind 12cm nach vorn. ich hatte sonst immer beim fahren die beine zwischen raste und schalthebel durchgesteckt. die 12cm sind für meine 184cm körperlänge absolut ausreichend, länger hätten sie in jedem falle nicht sein sollen. :P


    vielleicht hilft da folgendes: wer vorgelegte rasten hat, schreibt mal seine schrittlänge oder körpergröße auf. dann hat man ein ungefähres anhaltsmaß damits nicht zu lang/kurz wird oder bleibt.

  • Hi


    Ich bin zur Zeit dabei eine Fußrastenanlage in Eigenbau zu basteln.
    Hoffentlich schaffe ich das noch bis Edersee.



    Gruß

  • Wie Eigenbau, rechtig selber drehen und fräsen? ?( Und die Halteplatte wo kommt die her? auch Eigenbau?


    Erzähl mal.................. Bitte...........



    Gruß Ulli

  • Hi Ulli


    Zitat

    Wie Eigenbau, rechtig selber drehen und fräsen? Und die Halteplatte wo kommt die her? auch Eigenbau?


    Erzähl mal.................. Bitte...........


    Im Laden gibt es nicht das was ich haben will. Die Falconanlage hatte ich schon mal, habe sie aber wieder verkauft.
    Nun fertige ich Zeichnungen an und gehe damit zu meinem Dreher. Der bekommt das schon hin.
    Die Halteplatte fertige ich selbst, die wird gesägt und gefeilt bis es paßt. Mit Alu kann man viel machen.


    Ergebnis kommt natürlich hier rein. Wie immer.


    Gruß