Vorverlegte Fußrastenanlage alternative Burchard?

  • Moin!
    Würde an meiner vt 750 s gerne die Rasten um gut 30 cm nach vorne verlegen. Finde dafür allerdings nur ein Set von Burchard für 1100€


    (https://www.motorrad-burchard.de/pages/produkte_de.php4?produktwahl=fussrasten%20honda&k=Fu%DFrastenanlage%20Honda).


    Gibt es eine alternative? Gut Burchard liefert eine ABE mit bei aber 1100?? :pillepalle: (wäre mir allerdings schon wichtig die eingetragen zu bekommen)


    Vg Sven.

  • Adapterplatten um die Orginalen vor zu verlegen. Wenn nich gerade 4mm Material nimmst sondern was gescheites an Stärke (ich hab 12mm genommen), Nummer reinhaust bekommste das normal auch eingetragen. Hab ne Schablone gemacht und ab zum Wasserschneiden.
    Evtl will der Graue noch nen Wisch über Material.



    Ok, gerade gesehen das es die S is. Die Rasten sind ja recht weit mittig vom Motor.
    Warum dann nich ne gebrauchte Vorverlegte wo relativ gut passt und die ummoddeln......

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von vossy ()