Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine "Fat Metal" XV 1600

  • Habe gerade mit Odin geschnackt...bin gegen 11:00 Uhr bei Ihm...
    Sollten dann gegen 11:45-12:00 Uhr am Lüheanleger sein....


    Falls sein Sch...haufen anspringt :D :D :D

  • Moin ....


    Erstens kommt es anders, und Zweitens als man denk ... :D


    Jo .... eigentlich war ein Treffen von Astrion, Suppe und mir angedacht ... aber das Wetter machte mehr oder weniger ein Strich durch die Rechnung ... den Einzigen den wir wohl nicht mehr rechtzeitig erreichen konnten :facepalm: , war Suppe ....


    Treffen war um so um 12:30 am Lühe Anleger geplant ... Suppe rief mich um 12:45 an, sagte das er später käme und ich sagte das er doch mal seine SMS lesen möge ... nach einer verständlichen Enttäuschung ... war seine knappe Frage " Hast Zeit" , ich : " Jupp, komm rum" :thumbup: .....
    Voll GEIL ... bis eben gerade .... uns fast festgequatscht .... und weil er schon mal hier war, seine Frage "Hmmm .... kannst Du mir die neue Hupe (Fanfare) reparieren ... irgendwie kommt kein Ton raus"


    Der Fehler war schnell gefunden, es kam an den Hupenknopf kein Strom mehr an, der Customizer hat beim einbau des Lenker scheiße gebaut und wohl das Kabel abgetrennt (im Lenker :seriously: )
    Also wurde mal eben die Armatur geöffnet, ein PLUS-Strom geklaut ... dieser auf ein Relais (flog noch bei mir rum) gelegt, das Relais kurz unter den Tank versteckt, alles sauber verkabel, angeklemmt .... und TEST ....... AUA meine Ohren :thumbsup: , AUTSCH diese Hupe ist ein Renter TÖTER :thumbup: :thumbup: , wer diese Hupe noch überhört ... sollte dann wirklich zum Hörtest.


    Und so wurde es noch ein richtig lustiger Nachmittag :crylaugh: :crylaugh: .... mit der Feststellung ... die Welt ist ein Dorf ... wir gingen zur gleichen Schule, kannten die gleichen Leute, wohnten fast in der selben Straße .... :rofl: :rofl: :rofl:
    Und ein ganz locker Mensch ... :thumbup: .... DANKE für den Besuch



    PS: ist schon komisch ... immer wenn ich mich mit jemanden treffe, muss ich was flicken oder Kabel einziehen :muaha

  • Jo, Andy, war echt ein sehr schöner Tag. Aber Du hast gefailt, mein Lieber. Wir wohnten nicht in fast der gleichen Straße, wir wohnten nicht nur in der gleichen Straße, sondern auch im gleichen Haus, nur eine Etage Unterschied. Krasse Scheiße, was?


    Hihi, unterwegs nach Hause immer mal wieder auf freier Bahn die Tröte betätigt. Hinter mir lagen dann tote Hasen, Fasane und ein Reh. :D :thumbup:


    Freue mich schon auf unser Umbautreff.


    Grüße


    Suppi

  • Stimmt ... das Haus hatte ich vergessen :muaha ..... scheiße man :muaha , werden doch ALT


    Toter Hase , Fasan und Reh .... na toll ... und das läßt Du liegen .... beim nächsten Mal .... "Aufladen und mitbringen" :phat:
    Jo ... das wird lustig beim Umbauen, :D

  • Moinsen,


    tja, wie macht man's? Also, wenn der Bock abgestellt ist, dann verläuft der Peng parallel zum Boden. Sind 110 Liter Suppe eingefüllt, hängt der Peng. Also Idee, Gabel im besuppten Zustand kürzen (erst mal durchstecken).Nachteil: Im unbesuppten Zustand steht sie dann wohl hinten höher. Wie würdet ihr das lösen?


    Grüße


    Suppi

  • :D :D :D ..... wie war Deine Frage gestern, als Du auf meiner gesessen hast 8) "Hast Du einen Starr-Rahmen" :hey: und ich Dir das Federbein erklärte :whistling: , das drückte sich noch nicht mal unter Deinen Gewicht durch :muaha


    Nun, wenn Du mit Deinen 110 Liter Suppe Dich auf den Arsch hockst, ist doch logisch, das der PENG hängt .... ergo, da muss ne kräftigere Federung her :S