Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Benzin am Zylinder

  • Hallo,


    stelle ich meine VN800 in die Garage kann es sein, dass nach kurzer zeit der vordere Zylinder auf der rechten Seite, so ca. vier Rippen, vom Zylinderfuss nach oben, nass wird. Irgend woher läuft Benzin raus, lokalisieren konnte ich es noch nicht genau.
    Manchmal ist sie trocken und dann kommt wieder so viel dass es sogar auf den Boden tropft.
    Ja, ich weiß .... Pampers.... ne, hat mir jemand einen Tipp oder eine Idee was das sein könnte.


    Gruß Kuno

  • Wenn Was läuft, dann während der Fahrt, / Kerzenschacht ?? Nimm mal Kerze raus und prüf mal die Dichtung. Oder zieh vorsichtig nach. Im Kerzenschacht iss ne kleine Bohrung, wenn Kerze undicht, dann läuft die Brühe über die Rippen außen.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Hallo,


    erst mal vielen dank für Euere Antworten und Tipps.
    Es ist definitiv Benzin. Werde jetzt mal alle Möglichkeiten überprüfen.
    Wie Shadow geschrieben hat tippe ich evtl. auch auf eine Benzinleitung zumal sie in den vergangenen Jahren bei den zwei Vorbesitzern mehr als fünf mal über längere Zeiträume stillgelegt war.
    Werde aber auch das mit dem Kerzenschacht nochmals genau begutachten.
    Währen der Fahrt ist nix zu sehen. Erst wenn sie eine zeit lang steht fängt es an.


    Danke, werde berichten was ich gefunden habe.


    Gruß Kuno