Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

bräuchte auch mal ne kleine style beratung

  • Das mit den Tastern an der Bremsarmatur sieht interessant aus, muss mal schauen wo und wie
    der Lenker gelocht ist für die Kabel. Muss auch mal schauen ob ich das ganze gelumpe um 15mm zur Mitte
    schieben kann das die Klemmen zwischen Griff und Kellermann passt.


    Btw. wie is eigentlich das Handling sprich usability der Taster mit Handschuh?

  • Ich liebe es mit den Taster ..... und auch bei Handschuhen ..... kein Problem .... sollst die ja nicht zerpressen, nur antippen ... das reicht oft schon.


    Wenn Taster, dann so wie Vossy es schon erklärte .... zwei Taster "Übersetzer" brauchst Du .... einmal für die Blinker und einmal für das Fernlicht / Abblendlicht.


    Ich bevorzuge aber lieber die UNIVERSAL-Lösung (elektronische Box), weil dann kann man alle dicken Kabel am Lenker entsorgen, und nur noch mit dünnen Kabel arbeiten. Und bei den Boxen muss man nun überlegen, WIE VIEL KOHLE und wie viele Taster ..... das Minimum sind 2 Taster am Lenker ((MobiCon-Box)man muss Tastenkombinationen lernen) und ALLES Bedinbar oder bis 6 Taster für die Leute die lieber sich beim fahren entspannen. :whistling:

  • Ich liebe es mit den Taster ..... und auch bei Handschuhen ..... kein Problem .... sollst die ja nicht zerpressen, nur antippen ... das reicht oft schon.


    Wenn Taster, dann so wie Vossy es schon erklärte .... zwei Taster "Übersetzer" brauchst Du .... einmal für die Blinker und einmal für das Fernlicht / Abblendlicht.


    Ich bevorzuge aber lieber die UNIVERSAL-Lösung (elektronische Box), weil dann kann man alle dicken Kabel am Lenker entsorgen, und nur noch mit dünnen Kabel arbeiten. Und bei den Boxen muss man nun überlegen, WIE VIEL KOHLE und wie viele Taster ..... das Minimum sind 2 Taster am Lenker ((MobiCon-Box)man muss Tastenkombinationen lernen) und ALLES Bedinbar oder bis 6 Taster für die Leute die lieber sich beim fahren entspannen. :whistling:



    ist ja wie mit der PlayStation :thumbsup:

  • Ich hab noch 2 kleine runde Spiegel von der Wide Glide kannste haben für umme,keine Ahnung ob die auf ne Honda passen.
    Weisst ja eine Hand wäscht den anderen Fuß.Wenn Du Interesse hast schick ich Dir Bilder.Die sind wirklich klein.
    Also ohne Tüv :D