Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

KFZ: Kann mir ggf jemand Endrohre bauen?

  • Hallo zusammen,


    Und zwar suche ich jemanden, der mit für meinen PKW Endrohre basteln, schweißen etc kann.


    Es geht um Sonderdurchmesser, damit es geschient in die dafür vorgesehenen Öffnungen passt.


    Die Öffnungen sind bei Hersteller sehr großzügig bemessen, jedoch sieht die 90mm Wasserleitung darin etwas verloren aus.


    Geht hier nur um Optik...


    TÜV etc. ist mein Problem....


    Geht mir nur um die Umsetzung.

  • wende Dich mal an diese Leute, https://www.facebook.com/pages…aust-Gmbh/267128723312779 ,die machen auch Endrohre. Dort arbeitet ein Kumpel von mir. Da musst Du Deinen Wunsch aber bissel deutlicher erklären. 8) Sie haben allerdings viel zu tun, weiß nicht wie es zeitlich aussieht mit so Kleinkram.


    Oder Du schickst mir eine Skizze und ich kläre das, da kommst Du ggf. besser zum Ziel. Welches maerial? welche Oberflächnbeschaffenheit, Durchmesser? Befestigung? daüber solltest Du Dir mal gedanken machen. Und mitteilen welches Auto Du hast.


    Gruß Stefan