Das bedeutet ich kann einfach benzinpumpe raus und ein Schlauch vom Tank zum Motor ?
Motor
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Das bedeutet ich kann einfach benzinpumpe raus und ein Schlauch vom Tank zum Motor ?
Theoretisch ja ................................... praktisch haste Einbußen!
Wenns so einfach wäre hätte Honda die Benzinpumpen sicher nicht eingebaut!
Ich plane immer die Benzinpumpe beim Umbau mit ein & verstecke diese dann unsichtbar!
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Wie Shadow sagt
Bei mir hat es zwar gefunzt ohne Pumpe aber dadurch das es nicht mehr durchgepumpt wurde war bei einem gewissen Benzinlevel aus obwohl noch gut was drin war.
Denke das da nicht genug "Druck" drauf war das dann zuwenig nachgeflossen is.Bei der Trüdchen kann ich das auch vergessen die raus zu schmeißen da die Leitung so scheiße mit dem Anschluß am Vergaser liegt / sitzt das ich sie halt anders unterbrachte.
Bei der VT sah das alles besser aus
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Ach ja, das war der Rest an Kabelgedöns! Was will man mehr....
(erstes Testmuster mit scheiß auf Kabelfarben zum antesten bevor alles dann richtig gelötet und farblich passend gemacht wurde)
Ok, für den TÜV noch zwei Kabel zwecks Kupplungsschalter. Seitenständer bekam ne Feder zum automatischen hochklappen und ein Led Birnchen wegen Leerlaufanzeige was der Graue noch wollte.
Blinker waren O-Augen wo dann eh keine Kontrollanzeige brauchst. Fernlichtkontrollanzeige war auch darauf geschissen da man die Funktion auch so erkennt (guter Graukittel).
Kann man(n) ja aber auch oben im Lampengehäuse eins einbauenDie vier Drähtchen zum Lenker noch und gut war es!
Jetzt trau ich mich sogar am Trudilein ans Kabelgewirr und hab da schon locker ein Kilo weniger
wie viel soll noch drin bleiben .... totales Minimum, aber TÜV -Komform ?