Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

teile bestellen

  • So es ist soweit. Ich möchte die teile für meinen umbau bestellen. Mir wäre am liebsten wenn ich alles bei einer Firma bestellen könnte. Brauchen tu ich : seitliche Kennzeichenhalter, radabdeckung hinten (mitschwingend),Rücklicht,Faltenbälge, Schwingsattel. Und das alles mit Gutachter für Österreich. Wo gibts so was ? CHOP IT de. Vielleicht?

  • Da must Du schon genauer werden, was für n Bike, welche Teile. Und nen Gutachter kann Dir keiner schicken, ist verboten! 8)
    ABE für Rücklicht, Faltenbalg, Fender und Sattel braucht man nicht, ist aber in Österreich wieder anders?

    Four wheels move the body, two wheels move the soul.

  • ich hab dir ja schon alle teile geschickt,


    du bekommst nicht alle teile für einen umbau passend für dein Moped bei einem,


    dann must du tiefer in die tasche greifen und dein moped in die werkstatt stellen, die besorgen die teile und passen sie an.


    wir mussten alle unsere teile selbst zusammen suchen, sind ja keine serien bikes.

  • du bekommst nicht alle teile für einen umbau passend für dein Moped bei einem,


    dann must du tiefer in die tasche greifen und dein moped in die werkstatt stellen, die besorgen die teile und passen sie an.


    wir mussten alle unsere teile selbst zusammen suchen, sind ja keine serien bikes.



    :good: :thumbsup: