Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suzuki GN 400 Umbau

  • Wie schon Pumuckel sagte: ... und was sich reimt ist gut!
    Und was reimt sich auf Tank? Blank! ;)

    8o Ich hab gestern noch 'nen SR2-Tank geschossen.


    Mal gucken, wie der sich auf der Maschine macht.


    Außerdem hatte ich gerade 'ne Mail von AME im Postfach. Meine Drehteile sind fertig :golly:
    Sollten die Woche noch eintreffen.


    Flo

  • Hallo Leute! endlich mal gesunde Menschen!Habe selbst solch ein Projekt 2012 begonnen. Aber vor einem Jahr wegen Umorientierung abgegeben an Kumpel.
    Vielleicht finde ich ja noch ein Bild mit SR2 Tank, hatte ich auch probiert. Wegen dem geringen Gewicht läuft die in normalen Geschwindigkeit garnicht soo schlecht. Und mit der Richtigen Auspuffanlage macht die echt geilen klang. Schön aggressiv ;-)


    Ich habe bei meiner zu erst die Schwinge um 12cm verlängert. Hab damit 2 Fliegen mit einmal geschlagen: längerer Radstand und somit besseres Fahrverhalten sowie hinten tiefer. Zusätzlich lässt sich der Sitz noch bessere und tiefe integrieren. Zumindest für mich fast 1.90m großen. Für sich genommen sehen die Gn Umbauten garnicht schlecht aus, wenn man aber drauf Sitz kann einem schlecht werden. Genauso wie bei den Awos. Für mich muss ein Chopper immer ne gewisse Lässigkeit ausstrahlen. Aber zurzeit ist eher ein "hart, derbe und vintage"- Trend zu erkennen. Ist ja auch in Ordnung. :beer:
    (Habs bis jetzt noch nicht hinbekommen Bilder hoch zu laden. :doof:)

    Jetzt ist es wissenschaftlich bewiesen:
    Der Mensch stumpft vom Gaffen ab!

    Einmal editiert, zuletzt von HeikoBob ()

  • Ich muss das mal mit PC machen. Vom Handy aus scheint es mit Bildern nicht so zu klappen.


    Jedenfalls, meine ehemalige GN fährt hier bei uns rum. Ein Kumpel hat sie auf die Straße gebracht.


    Ich hatte die auch für 300,- geschossen. An der sogar (ohne vorher zu wissen) schon 12v Elektrik nachgerüstet. Das ist bei den alten Schinken nicht Serie :crazy:. Ich hätte auch eine für 800 in Zustand 3+ haben können mit 13.000km. Was ich auch sonst so beobachten konnte ist dass sie zwar selten sind, aber deswegen noch lange nicht auf Sr500-Preis- oder gar PrestigeNiveau. Trotzdem coole Basis. Und durch die ziemlich weit vorn angelenkten Stoßdämpfer (oben) kann man auch viel wegschneiden dahinter ohne Angst haben zu müssen

    Jetzt ist es wissenschaftlich bewiesen:
    Der Mensch stumpft vom Gaffen ab!

    2 Mal editiert, zuletzt von HeikoBob ()