Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VT 600 Vergaser und einbau anderer Vergaser-Modelle

  • Moin Jungs,


    hab in einem anderen Thema (Vergaser) gelesen das auch der Vergaser von der NTV 650 eingebaut werden kann. Stimmt ja soweit auch von den Baumaßen passt es ja auch soweit . Doch stellt sich mir die Frage ob das denn wirklich so ohne weiteres möglich ist oder ob ich nicht den Motor kaputt fahre. Diverse Düsen sind von den maßen generell anders und dann sind die in der NTV 650 verbauten zueinander auch noch unterschiedlich. Ich habe nämlich bei meinem das Problem das sich die Gemischeinstellschraube garnicht mehr bewegt. Mittlerweile ist der Kopf "rund" und es geht garnix mehr. Könntet ihr mir vielleicht dabei etwas auf die sprünge helfen?




    MfG Timm

  • generell möglich ist es die NTV Versager zu verbauen, ................. nur muß dann alles angepasst werden!


    Bau deine Vergaser aus und versuche erstmal mit Rostlöser die Schraube gangbar zu machen, wenn das nicht funzt mitm Linksausdreher ran!

  • Ich hab beides schon probiert. Der Vergaser lag sogar schon 8 stunden in einem Ultraschallbad mit Reinigungslösung. Hat alles nichts genützt. Selbst nachdem ich mit einem kleinen Bohrer mittig die Schraube angebohrt hab hat es immer noch nicht nachgegeben.


    na okay dann werd ich mir wohl doch einen "neuen"- passenden zulegen müssen.


    trotzdem danke für die Auskunft :)