Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Edersee

  • Hi Kumpels
    Ich wünsch allen von Euch die zum Edersee fahren wollen, regenfreie und aufregende Tage. Stoßt auch mal für mich an, wäre ja auch gern dabei gewesen.
    Zum Trost: Das Wetter hier ist im Moment auch nicht das Besste.
    ciao und viel Spaß
    RANGER 8)

  • hey leutz!
    habt ihr mal wetter geschaut ???


    okay, donnerstag sieht es mit 40 % noch nicht so prickelnd aus, aber das we sollte save sein!!!


    ach, wenn das wetter echt gut wird, dann freu ich mir nen drittes ei in die hose!!!!!! 8)

  • Hi zusammen,


    die ersten Bilder vom Edersee sind in der Galerie. Wenn Andreas aus dem Urlaub zurück ist, gibt´s dann bestimmt noch mehr Fotos. Vor allem die aus dem Tabledance-Zelt, da hat meine Kamera leider nicht mitgemacht X( .

  • Zitat

    Original von Stephan
    Hi zusammen,


    die ersten Bilder vom Edersee sind in der Galerie. Wenn Andreas aus dem Urlaub zurück ist, gibt´s dann bestimmt noch mehr Fotos. Vor allem die aus dem Tabledance-Zelt, da hat meine Kamera leider nicht mitgemacht X( .


    Wenn man keine Hand mehr frei hat, kann die Kamera nicht funktionieren!


    Höhö, höhö!



    Cool Cruising!

  • so, bin nun zu hause! werde mir gleich mal in ruhe alle bilder ansehen.
    Stephan: geht´s dir besser? mensch, hätte dir meine isomatte gegeben, schade daß du schon gefahren bist (dabei warst du fast einer von "den harten" *ggg*)


    @edersee-teilnehmer: hoffe ihr seid alle gut angekommen!!!!!!


    cu


    chris

  • hi an alle - bin auch angekommen.
    andreas ist noch mit nach stuttgart gefahren und ist jetzt wohl mittlerweile in burladingen angekommen :)


    war eine "schöne" heimfahrt.. bis frankfurt war´s NASS... wasser in den stiefeln SO NASS WAR`S!!! ;(


    aber dann war´s trocken und SONNIG! 8) SO sonnig! :)


    gruß *france*


    ps: es war ein geiles wochenende (bis auf samstag morgen bis ca. 19 uhr) *g*

  • Hi all,


    sind auch wieder gut angekommen, mit einem kleinen Zwischenstop. Mein Mopped hat gestreikt. Mussten es ein weinig auseinander nehmen (Sitzbank und Tank ab, Zylinderdeckel ab usw.) Kleine Funktionsstörung in der Elektrik. Nach ca. 1 Stunden hat wir das Problem im Griff und es konnte weiter gehn. Bis zu Hause hat dann alles gehalten. Muss jetzt erst mal sehen das ich den Kabelbaum neu isoliere.


    Sonst war es ein super WOCHENENDE. Echt geil. Auch wenn wir nicht alle bis zum Ende bleiben konnten oder wollten. ;)


    Schön das alle gut nach Hause gekommen sind. Linke Hand zum Gruß.



    Ulli

  • @all
    Hoffe Ihr seid alle wieder heil und an einem stück zuhause angekommen!!!! Ich hab das ganze Wochenende an die Party gedacht bis ich :boese157: geworden bin....aber das nächste mal bin ich mit dabei und wenn meine Werksatt in Arbeit versinkt!!!! ;)

  • @ All vom Edersee


    Ich soll Euch allen mitteilen das es für uns alle aus dem Osten ein geiles Wochende war.
    Auch wenn es bei der Hin- und Rückfahrt geregnet hatte war es ein geiles Fest mit spitzen Leute.


    Die Grünweißen auf dem Platz und die gespielte Musikrichtung war neu für uns. Im nordli. Bereich sind keine Grünweißen auf dem Campground ( nicht mal beim größten Nordtreffen in Malchin mit ca 15.000 Member) und gespielt wird meistens "Metalmusik", "Country" und "Hardrock".
    War aber richtig Super.


    Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
    Vielleicht auch mit den einem oder anderen auf einer anderen Party.


    Gruß

  • kannst den jungs ausrichten, daß es mit denen auch lustig war...und es gab ja lübzer pils, meine mutter ist ne gebürtige "lübzerin" ;)
    hoffe beim nächsten treffen nimmste die jungs wieder mit!

  • @Matthias:
    Bitte grüsse alle von mir. Besonders den Baustoffhändler (komm jetzt gerade nicht auf den Namen), den ich für Deinen Bruder gehalten habe :lol:
    Wenn es euch mal in´s Ruhrgebiet verschlägt, seid ihr immer willkommen bei mir !

  • Hallo
    Also wenn ich die Bilder so anschau bin ich ehrlich gesagt froh das ich nicht dort war :angst: ;)
    Ich denke, das mir der Rummel auch zuviel gewesen wäre. Ausserdem habe ich das WE für meine Frau frei gegeben, die auf dem South Side Festival bis Montag war. Naja ,vielleicht kommt Ihr Himmelhunde ja mal von Oben runter ;)
    Gruss, tom


  • Kurze Info


    Den Preis für die weiteste Anfahrt "erfuhr" sich ein Biker aus Odessa am Schwarzen Meer (Ukraine) ,der 2800 Km zurüchlegte um mit da bei zu sein.


    Gruss Holger ;)

  • hut ab, 2.800 km ist schon ne ganze strecke!
    würde gerne wissen was der für nen bock hatte...

  • ich kann allen nur zustimmen: war ne nette party. und schön wars auch, mal ein paar mehr von euch persönlich kennenzulernen.
    sollten wir mal wiederholen. ich mail stephan die bilder.