Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Edersee

  • @ All
    Ich find hier im Forum Edersee Reisegruppe Nord, Süd, West, Ost und Teilnehmerliste. Ich finde aber nichts über ein Treffen Edersee. Ich nehme doch an das es ein Jahrestreffen ist. Mich interessiert wann das Treffen statt findet

  • hm... also ich kann mich daran erinnern einen edersee-thread gesehen zu haben... nur wo?! ?(



    kurze info:


    das treffen finden vom 25. - 27. juni am edersee / nähe kassel statt.
    geplant ist uns dort zu treffen und es wurde auch schon ein abgesteckter platz für ca. 40 personen reserviert.


    die "reisegruppen" threads sollen dazu dienen sich zusammenzuschliessen um nicht alleine anreisen zu müssen.


    weitere infos findest hier:


    edersee-meeting



    gruß *france*

  • hey, ihr braucht nicht zu spekulieren! es wird strahlender sonnenschein, laue und sternenklare nächte...es wird nicht regnen/gewittern/schneien/hageln oder ähnliches. geht nen bisschen optimistischer daran! 22 % ist noch okay :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Stephan
    Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, was er bei Regen macht?
    Wenn´s schüttet fahre ich nicht gerne los ...


    Um GERN losfahren gehts auch nicht, hauptsache du fährst ;)

  • oder im notfall fahren wir dann geschlossen irgendwohin, wo das wetter besser ist *g*

  • also zur not fahren wir in den süden zu ranger würde ich vorschlagen - von donnerstag bis montag lohnt es sich wenigstens.. :)

  • aber wenn wir do. fahren, wissen wir nicht wirklich wie es am we aussieht...naja, warten wir erstmal ab was kommt...

  • eben!


    falls es "schlechte" aussichten sind können wir uns einen alternativplan überlegen!


    bis es soweit ist - EDERSEE wir kommen! :)

  • habe ne ausweichmöglichkeit...in holland (assen) ist so nen assi-treffen. da kommen hauptsächlich streetfighter und vollverkleidete hin um ihre reifen zu verheitzen und zu sehen wer den lautesten bock hat...und das mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiel alk *g*
    aber da passen wir mit unseren dingern nicht so rein...

  • holland?


    junge - wenn´s mit dem edersee nicht klappt dann fahr ich in den süden wo´s gutes wetter gibt - an den gardasee oder so! :)
    holland.. tss tss.. *g*

  • erstmal hoffen wir weiterhin auf gutes wetter! wird schon werden!
    bin nun endlich unter den top-postern 8)

  • Regenwahrscheinlichkeit 22%?
    Das wäre ja bis jetzt das schönste Wochenende
    in diesem Jahr!


    Bei Regenwahrscheinlichkeit von 100% über 4 Tage
    habe ich schon eine Alternative:
    Ich gehe am Donnerstag früh morgens in meine Kneipe,
    gebe dem Wirt meine Geldbörse und sage ihm er soll
    mich erst am Sonntagabend wieder rauslassen!



    Cool Cruising!

  • So, das Wetter wird gut. Basta. Zumindest für die Fahrt. Wenns vor Ort regnet ist mir das auch wurscht, weil es doch das TableDance Zelt gibt ;) Und Alk und nette Bedienung und ...


    Jedenfalls wirds luschtig und danach fahr ich in den Süden