Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

D-Box...HILFEEE!!!!!!

  • Moin, vorstellen wäre mal nett gewesen, anstatt gleich feuer zu schreien..... aber ok, das scheint heute ja normal zu sein....
    was die D-Box angeht, frag mal bei Odin nach, wenn du ganz lieb fragst, hilft er dir auch, das ist nämlich unser Kabelgott..... :hail:

  • Moin, vorstellen wäre mal nett gewesen, anstatt gleich feuer zu schreien..... aber ok, das scheint heute ja normal zu sein....
    was die D-Box angeht, frag mal bei Odin nach, wenn du ganz lieb fragst, hilft er dir auch, das ist nämlich unser Kabelgott..... :hail:

    ja du hast recht :facepalm: Mein Fehler...Also heiße Saruh komm aus Nürnberg totalllerrr Neueinsteiger, so gut wie Kein Plan von nichts :grin: Kann Gas Geben und Schalten mehr nicht TROTZDEM baue ich grad Meine XVS 650 um bin so gut wie fast fertig bin bei der Elektrik angekommen hab mir Die D-Box Ver. 2 gekauft versuche das seid Tagen anzuschließen aber Ich krieg es Irgendwie nicht hin ( Habe Kfz Mechatronik-er Gelernt,aber bin seid 3 Jahren nicht mehr in dem Beruf und ich habe nichts mehr im kopf ?( ) bin am Ende schon seid Tagen mit der D-Box Beschäftigt 10 Uhr morgens bis 3 Uhr morgens Garage kabel Kurzschluss 1000 Sicherungen :dash: Kopf Kaput ich bin ratlos :) und bin zum ersten mal in einem Forum angemeldet und weiß gar nicht wie das hier funktioniert.
    Bitte verzeiht mir und hilft mir ;(

  • Der Gott der Elektrik hat ja schon geantwortet...... So neige dein Haupt in Demut auf das dir geholfen werde.....!!!! Und die Vorstellung darfst du gerne nochmal in aller ruhe im member 2 Member bereich nachholen.... vielleicht mit ein paar bildern zum bike....


    :allesgut:


    Und ganz nebenbei, das ist kein Hexenwerk, hab die Box auch verbaut (Nach eingehender Hilfe von Odin, und glaub mir, bei meinem 4-Zylinder Schaltplan war das nicht schön) und ich hab so gar nichts mit elektrik am hut.... das wird schon. immer mit der Ruhe :D

  • Meine 1100er "El Chusco"


    so sieht das aus wenn Odin seine Hände über den Schaltplan legt :D


    Zitat

    moin, deine vorstellung mach mal im Mebmer2Member Bereich.
    die gehört hier nicht hin


    sagte ich doch..... :phat:

  • Der Gott der Elektrik hat ja schon geantwortet...... So neige dein Haupt in Demut auf das dir geholfen werde.....!!!! Und die Vorstellung darfst du gerne nochmal in aller ruhe im member 2 Member bereich nachholen.... vielleicht mit ein paar bildern zum bike....




    :thumbsup: Wenn wir nicht alle mit Kabelprobleme demütig ihm gehuldigt hätten würden wir heute noch da sitzen!

  • :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: .... man man , könnt Ihr DICK AUFTRAGEN ;)


    Aber seit doch ehrlich .... es ist echt kein Hexenwerk, nur ein paar kleine Tipps von mir und die Richtung die Ihr überlegen solltet, mehr habe ich doch gar nicht gemacht [Blockierte Grafik: http://www.trudenforum.com/wcf/images/smilies/blink.png]


    Der Plan der XVS650 ist ja voll süß .... man man ... was die kleinen gelben Mensch sich dabei nur wieder dachten :facepalm:
    Aber okay ... es wird bunt, so das es jeder versteht [Blockierte Grafik: http://www.trudenforum.com/wcf/images/smilies/blink.png], und bearbeiten kann ... aber viel Mühe haben sich die Japaner dabei echt nicht gemacht, da waren die Alten Pläne schöner und übersichtlicher.

  • I :dito::good::grin: ich meinte den Beitrag von vossy.... Du warst zu schnell, Odin :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jack-the-Dwarf ()

  • Na ja .... Auf EUCH ... Jacky und Vossy ... bin ich auch stolz ... Das IHR Beide es als völlige Elektrik DOW´s ... es so super verstanden habt und ohne Probleme umsetzen konntet .... und genau das ist doch der Wunsch, und Ziel.
    Ich hasse es langsam, das daraus immer ein Geheimnis gemacht wird ... und sich Fachidioten dann so wichtig tun ... es ist so leicht, man muß es nur richtig verständlich erklärt bekommen, dann kann es jeder.[Blockierte Grafik: http://www.trudenforum.com/wcf/images/smilies/blink.png]

  • Ganz ehrlich Odin??? Nee, is kein Hexenwerk! Ich hab ma echt kein Plan von Kabel und Gedöns. Ok zuhause Kabel legen; Anlage TV und so anschließen.....


    Mit dem Plan von Dir :thumbsup:
    D-Box, Kabel, Lötkolben und los gings wie ich Zeit hatte und bis auf den einen Leichtsinnsfehler war es TOP.


    Also auf die Knie und huldigen :hail:

  • He ... und Dein kleiner Leichtsinnfehler wurde per Telefon-Suport sofort behoben 8)
    Das schlimme ist, das ich die Pläne fast alle im Kopf habe, und in Gedanken die Kabel nach verfolgen kann ... :embarrassed:
    Das ist so, als wenn Du den Kabelsalat nur wie die Adern im Körper siehst .... nur das Du den ganzen Körper dabei ausblendest, und nur noch die Blutbahnen siehst.

  • Ich mach mit vossy.... Ach ich bin nicht der einzige mit leichtsinnsfehler (bei mir wars die masse)? 8| :hail: :hail:

  • :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: .... Ja das mit der MASSE .... das haben irgendwie immer wieder ALLE ... wirklich
    Alle mit denen ich HIER und anderen Marken in Kontakt bin ...
    Mein bester Kumpel "MoM" ;) ... kann davon auch ein Lied singen, der hat mich aber für 3 Std. vor meinen Schwiegerdrachen gerettet.
    Drei Stunden Telefonsuport am Stück ... und ich brauchte den Drachen nicht ertragen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: