Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Clubhouse Opening

  • Zitat

    Original von warrior
    geile Party und geiles Clubhaus


    und nette Member


    :biggrin: :biggrin: :drink: :drink: :biggrin: :biggrin:



    STIMMT!!!


    ECHT KLASSE :respekt: :respekt: :respekt:





    IceMan

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!



  • da hat bestimmt einer ne Regenwolke gesehen und nen Schock bekommen,deswegen RTW :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Für alle die nicht dabei sein konnten wären paar Pics natürlich klasse!;)


    EVO ...hat bestimmt welche. (ich hatte meinen vergessen)

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • ;)

    Zitat

    Original von Harleygraf
    Für alle die nicht dabei sein konnten wären paar Pics natürlich klasse!


    *räusper*Äh.........ich glaub da is n bißchen was verrutscht............ich hatte zwar die Kamera dabei, aber leider sind mir die Akkus abgesackt............bisher konnte ich auch nicht rauskriegen wer bzw. ob überhaupt einer Bilder gemacht hat..............von denen, die heute morgen zum Frühstück da waren, hat auch keiner welche.


    Der Notarzt wurde von uns gerufen, weil einer der Gäste einfach so umgekippt ist. Nach Angaben seiner Begleiter war er mit 2 Bier auch noch nüchtern. Kurz darauf war er zwar bei Bewußtsein, aber kaum ansprechbar. Nach einer Erstversorgung im Clubhaus, nahm sie den Kerl mit. Inzwischen gehts ihm aber wieder gut, war wohl ne Kreilsaufgeschichte. Naja, und solange sein Problem keiner kennt, muß man halt den Notarzt rufen, besser einmal zuviel, als zuwenig.


    Die 86 Regentropfen werte ich nich als Regen, da sind wir hier im Herbst anderes gewohnt.......... ;)


    Sumasumarum bin ich /sind wir mit der Veranstaltung vollauf zufrieden, n paar mehr Leute wär nich übel gewesen, aber seis drum.


    Was mich etwas aus der Ruhe gebracht hat, war der Typ von dem Pommeswagen......mit einem Mal wollte er das vereinbarte Standgeld eigenmächtig um 50 % kürzen. Er war am jaulen und am jammern, er hätte ja soooooooooooo wenig verdient und wir hätten uns an den Getränken richtig gesund gemacht.


    Ich hab ihn dann heute Mittag mit nem weiteren Member in seinem Betrieb aufgesucht, durch meine freundliche, höfliche und zuvorkommende Art konnte ich deutlich machen, wie wichtig mir/uns doch die Einhaltung von Absprachen sei. Er hat das Geld unter salbungsvollem Gebetsgemurmel ausgespuckt, ohne das ich den Trumpf "zukünftige Stamm Pommes Bude vom ganzen Club" ausspielen mußte............ ;)


    An dieser Stelle ganz herzlichen Dank für euren Besuch, das schöne Geschenk mit dem wir in langen Winterabenden noch auf euch anstossen werden und die Offenheit mit der ihr vorbehaltslos auf uns zu gekommen seid. Es war speziell mir eine Ehre euch zu empfangen. Wenn das, was wir uns geschaffen haben, auch von Anderen gewürdigt und anerkannt wird, ist das etwas ganz Großes und macht uns mächtig stolz.




    Ach, überings waren eure Bikes noch Thema in vielen Gesprächen die ich am Abend noch mit bekommen habe.



    So, nu werd ich mich mal n bichen ausruhen.........bin etwas kaputt............ ;) und muß gleich schon wieder los nach GE.......

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Ich kann euch allen nur zu stimmen
    Tolles Clubhaus, gute Stimmung, klasse Leute!


    War ein schöner Abend, aber die Rückfahrt fand ich schon ein bisschen gruselig =)
    Ohne Ulli hätte ich nie zurück gefunden........



    Zitat

    Original von Evoluzzer


    An dieser Stelle ganz herzlichen Dank für euren Besuch.........
    Es war speziell mir eine Ehre euch zu empfangen........
    .......


    Und uns war es eine große Freude unseren * bösen Rocker und Philosoph Evo* ;), endlich persönlich kennen zu lernen. Vielen Dank für den herzlichen und freundlichen Empfang.



    Zitat:
    Original von Harleygraf
    Für alle die nicht dabei sein konnten wären paar Pics natürlich klasse!




    Ich glaube Olli hat Fotos gemacht!?????? ?(

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Ja es war echt klasse der Abend. Das Clubhaus nur vom feinsten. Super Arbeit geleistet, Evo. Viel gelacht, besonders mit Schrotti über unsere ersten gemeisamen Fahrten.


    Evo, kommen gerne wieder.


    @all


    Schrotti hat uns für Samstag nach Krefeld eigeladen.

  • Wer is Schrotti? ?(


    Und was is`n da in Krefeld?


    Haste dir schon ein gescheites T-Shirt gekauft?


    L G

    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :kicher:

  • @ Andrea


    Schrotti war früher hier auch im Forum. Lang ist es her. Er ist Member bei dern Freeway Riders Krefeld. Haben Samstag ihr Krefeld open in Ihrem Clubhaus, Duisburgerstr.


    Vielleicht, wenns wetter mitspielt, können wir ja wieder geschlossen auftreten. :D