Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine VT 750 ACE

  • @ Ratte, jo, hast Recht, aber wozu habe ich Euch denn? Ihr könnt mich vor Shice bewahren :D :D :D :D :D . Klar Geschmäcker sind verschieden, aber manchmal ist der Weg doch nicht der Richtige. Ich bin ja auch noch am Anfang mit dem Umbau und weiß auch noch nicht so 100%ig wo es hingehen soll, aber auf alle Fälle Richtung Oldschool, mit nem büschen modernen Kroms, wie der versteckten Blinker-, Brems- und Rücklichtkombi. Auf das cleane Heck habe ich mich gefreut als ich es machen lassen hab, so haben es eben viele nicht. Und mein Macker versucht mich immer wieder vom APE abzubringen, aber das Teil bleibt dran :uzzi: , hab noch nie besseres Gefühl beim fahren gehabt. Und die Fishtails sind auch schon bestellt. Demnächst noch ne kleinere Funzel vorn, der Flackscheinwerfer ist mir doch zu riesig und nächstes Jahr ne gereckte Gabel.


    Wie schon gesagt, ich :danke: Euch für Eure Meinungen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Eines darfst du auf jedenfall hier nicht tun:


    Dich bei Optik-Meinungen an FUMASU halten...



    :D :thumbsup:

  • :crylaugh: :good: :crylaugh:



    Verstehe ich jetzt nicht, meiner Meinung nach bin ich hier der Einzigste der Ahnung von Style und Optik hat. :whistling: :crylaugh: :crylaugh: :D

  • Britcruiser: :danke: , aber von den Federn bin ich wech. Odin bastelt ja gerade an einer Superlösung, so das ich mir doch eine gereckte Gabel zulegen werde. Hatte immer nur das Prob, wohin mit den Kontrollleuchten. Bin ja erst am Anfang des Selbstschraubens, und versuche Meinungen und Erfahrungen Anderer aufzunehmen und daraus zu lernen.