Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Erste geh Versuche.....

  • Flatfender sind eh nicht so mein Ding. Was sich aber schlecht kaschieren lässt, ist der große Abstand zwischen Sitz und Fender. Damit das gut aussieht müssten sicher die Aufnahmepunkte der Stoßdämpfer versetzt werden.

  • Flatfender sind eh nicht so mein Ding. Was sich aber schlecht kaschieren lässt, ist der große Abstand zwischen Sitz und Fender. Damit das gut aussieht müssten sicher die Aufnahmepunkte der Stoßdämpfer versetzt werden.


    Gumo. Der Abstand sieht auf den Bildern grösser aus als in echt. Die Feder position zu ändern würde weit über meine Fähigkeiten gehen.Bin super zufrieden mit dem was ich bis jetzt hin bekommen habe.

  • Oder halt noch kürzere Dämpfer rein. Wobei man auch einfach ne rolle Hintern Sitz machen kann; das kaschiert das schon halbwegs
    Ansonsten sieht's ja schon ganz cool aus

    Form follows... what ever the fuck I want!

  • Für die Front ist noch geplant: Gabelholme zu schwärzen
    Frontfender kürzen und lieblich schwarz lacken
    kleineres Cockpit und Lenker-wobei ich da noch nicht weiss welcher da passen könnte,bin für Vorschläge offen. Kleinere Spiegel und Blinker sollen auch noch dran.
    Habt mich aber überzeugt den eckigen Scheinwerfer dran zu lassen.


    Sitz wird noch gepolstert und bezogen-soll aber flach bleiben.

  • Eckiger scheinwerfer ist ja ok; aber der ist in meinen augen viel zu riesig. Ich glaub ich hab nen recht eigenen Geschmack; aber das Dingen sollte schon kleiner. Tacho usw kleiner und evtl an ner anderen Stelle, wenn's geht die Abdeckung an der unteren gabelbrücke weg, nen kleineren Tank, Blinker vorne definitiv kleiner und evtl an ne andere stelle und nen schmalen Lenker druff. Das wär was... Wie wärs zb mit nem netten Lenker aus dem biltwell Programm, die machen schicke Sachen. Oder im Sektor der 50/80ccm Bikes der 80er Jahre mal umsehen, da gibt's coole Sachen und die Wirken nicht so ausladend... Naja wie gesagt alles nur kleine Anregungen, die Richtung ist ja schonmal cool ;)

    Form follows... what ever the fuck I want!