Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopperforum-Ausflug !! 07/08

  • Zitat

    Original von IceMan
    OK ..... dann mach mal :D


    Denke um die 3000 sollte uns der SPASS wert sein :]8):]


    Ist ja noch'n bißchen Zeit...
    Sollte aber allen Interessenten klar sein, daß es nicht um'nen Weekend-Ausflug nach Gut Albrock geht.....Wenn ich mich echt kümmern soll (und ich würde das vorbereiten!) bräuchte ich definitive und verlässliche Zusagen und dann nicht kurz vorher "Eierei" und
    "nöö, geht doch nicht..."


    Wir werden die Sache mal mittelfristig ins Auge fassen und Anfang 2007 eine
    "I-wanna-be-part-of-the-CF-2007-USA-Tour" erstellen,okay?;) :)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • YES .....mach das .


    Werden schon ein paar Mann zusammen kommen :bigok:
    Ich find die Idee ....geil !!! :bounce: :megasmile: :bounce:


    (da nicht alle Frauen den Führerschein fürs Bike haben . können wir ja ein oder zwei Cabrio's dazu nehmen )

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

    Einmal editiert, zuletzt von IceMan ()

  • Zitat

    Original von IceMan
    YES .....mach das .


    Werden schon ein paar Mann zusammen kommen :bigok:
    Ich find die Idee ....geil !!! :bounce: :megasmile: :bounce:


    (da nicht alle Frauen den Führerschein fürs Bike haben . können wir ja ein oder zwei Cabrio's dazu nehmen )


    :dito:



    nichts mit Cabriolets , wenn Sabine mit kommt dann bei dir hinten aufn Bock :D
    für Conni werden wir eine Sporty mieten


    ich glaube nicht das hier jemand zusagt der jetzt schon weis das er nicht mitfahren kann 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Devil ()

  • Zitat

    Original von IceMan
    Nee..Nee ....wenn Ulli mitfährt will die Frau auch ein Cabrio :D :D


    (Sabine bekommt eins , wenn sie mitfährt ) :P :P


    das ist auch gut so , so bekommen wir unser Gepäck von A nach B :D

  • Also ich würde mal sone Fäättbooy ausprobieren, schön mit Trittbrettern und so. ;)


    Ilona bekommt ne Sporty, die kennt sie ja


    Wäre echt Klasse wenn wir das auf die Reihe bekommen würden....

  • Ich beneide euch und wie gerne würde ich mit planen und dabei sein, aber bei 3000,- und mehr für ca 10 Tage Spaß. Ne, das bekomme ich nicht zusammen. :rolleyes: Wenn es bis nächstes Jahr Geld regnen sollte, wäre ich sofort dabei!! =)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • @TINA


    Schätzchen - wir reden über 2008, also noch 1 1/2 Jahre hin.....!:)
    Vielleicht kommt ja ein Geldregen in der Zeit.....?


    So abwegig ist das nicht mit den Begleitfahrzeugen....Ob es nun "mehrere Cabrios" sein müssen, sei dahingestellt....Man könnte z.B. auch einen HUMMER (gibt's auch offen!) anmieten.Da passen locker alle ladies und das Gepäck rein. Und wäre deutlich günstiger als mehrere Cabrios...


    @RED
    Also ich hab' nicht vor im HILTON zu pennen .... (sollte es sich um die Variante Paris H...
    handeln käme ich allerdings ins Überlegen...:D ;) )Nee, wir nehmen eigentlich immer Motels.Nicht gerade "fürstlich" aber wenn Du den ganzen Tag "on the road" warst pennst Du überall gut ein....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)