Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopperforum-Ausflug !! 07/08

  • Geile Idee, ICE.
    Bin dabei, definitiv! Allerdings lieber 2008.Nächstes Jahr bin ich mit meinen Jungs ab Ende Februar in den Staaten.Wir beginnen mit der Daytona Bikeweek (für mich das 7.Mal - aber immer wieder geil!Wenn inDeutschland noch der eisige Winter regiert in Florida bei 26 Grad ohne Helm zusammen mit 500.000 anderen Bikern ist schon geil:] )
    Danach bleiben wir noch ca. 3 Wochen in USA.
    Aber 2008 wäre klasse - lasst uns das Mal ins Auge fassen, okay?

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Sollte man machen. :D


    Bis 2008 werden wir dann bestimmt 10 oder mehr zusammen haben , hoffe ich.


    Du kannst ja ein paar Sachen hier reinstellen , als USA-BIKE-KENNER :bigok: :bounce: :bigok:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Yeah, ICE, hab' ich eigentlich sowieso vor, Euch nächstes Frühjahr von den wichtigsten Stationen "live" zu berichten....Weiß nur nicht, wie das mit den Fotos gehen soll - in den Internetcafes werde ich ja kaum meine Kamera anschließen können und dann auch noch das passende Softwarepaket zuzfällig installiert vorfinden??(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • @ HG, ein hoch auf Win XP, steck die Cam an und XP erkennt sie ( im Normalfall)
    Zieh bilder ins Web und Tschüüüüüüüüüü


    Ach so, ich käme auch mit, ich sauf und Fahr und.........


















    und DU zahlst ! :D



    OK ? :D

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Hurra,wir fahren alle zusammen in den Urlaub. :bounce: :bounce: :urlaub:


    Oli und ich sind mit Sicherheit dabei. Wir müssen das nur rechtzeitig planen.


    Wegen der Firma und so.

  • Also, ich schließe mich meiner Vorrednerin an...


    Wenn es zeitlich paßt, kann ich mir auch wat schöneres vorstellen, als mir in Hameln die Blase zu verkühlen.

  • auch nicht schlecht.... :D


    So eine Tour hatten wir uns ja eh schon mal für die Zukunft vorgenommen.


    Würden uns auch anschließen.


    2008 wäre Klasse, da würde auch noch viel Zeit für die Planung bleiben.
    Es werde ja doch einige Verückte dabei sein.... ;)


    Also.... dann mal los....

  • wenn red nicht mitkommt, wäre ich dabei.. ;)


    aber ich fände 2010 besser, dann kann man sicherer planen

  • Zitat

    Original von Bud
    wenn red nicht mitkommt, wäre ich dabei.. ;)


    aber ich fände 2010 besser, dann kann man sicherer planen


    was soll das denn ?( ?(


    wenn der mitkommt fahre ich nicht ( Kinderkacke ) X(


    noch eine bessere Gelegenheit um sich kennenzulernen gibts nicht ...... :D 8)


    <<<<<< das ist meine Meinung >>>>>>>

  • Also wirklich - dieses riesige Echo freut mich!:)
    Vor allem sind's bis jetzt nur coole Leute, die Interesse angemeldet haben....;)


    Für 2010 wäre es mit Sicherheit zu früh, jetzt auch nur einen Gedanken an Planung zu verlieren.Leute, daß sind noch 4 Jahre!
    Für 2008 sollte man allerdings bis spätestens nächstes Frühjahr bißchen Orientierung haben, ob oder ob nicht...
    Erfahrungsgemäß ist Daytona (auch wenn die Besucherzahlen etwas rückläufig sind) nichts für "Kurzentschlossene"....:D Das beginnt mit den Hotels (die ohnehin während der Bikeweek 'nen Boom haben und die Preise drastisch erhöhen!) und endet bei den Bikes.Weiß nicht, wie Ihr es seht, für 10 Tage Spass sind mir ca. 3500 EURO für Transport,Versicherung des eigenen Motorrads etc. einfach zu "fett"...Das heißt man müsste sich rechtzeitig um Anmietung von Mopeds kümmern, die zur Zeit der Bikeweek rar sind...
    Und dann sollte man sich gedanken um den Trip an sich machen.
    Da es in den ersten Märzwochen in Florida zwar schon sehr schön ist (meistens) sollte man vielleicht 14 Tage planen.
    4 Tage Bikeweek Daytona reichen vollkommen.Fun - aber stressig.....;) Danach 'nen schönen Trip über Orlando - Miami - Fort Lauderdale runter nach Key West wäre ideal und ist ein Traum für Biker. Die Brückenstrassen sind der Hammer.
    Also denkt mal drüber nach - mich würde es sehr freuen, wenn ein paar von Euch dabei sind...

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Hört sich gut an ....


    Ich bin auch fürs Mieten der Bikes und habe ssoo an 10-12 Tage gedacht !!


    Wie sehen die Kosten denn ca. aus Harleygraf ??

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • @HG
    du sprichst uns aus den Herzen , weil so können wir den Urlaub machen ..... 8)


    wir planen den Urlaub schon ein :D

  • Zitat

    Original von IceMan
    Hört sich gut an ....


    Ich bin auch fürs Mieten der Bikes und habe ssoo an 10-12 Tage gedacht !!


    Wie sehen die Kosten denn ca. aus Harleygraf ??



    Ja, ICE, aber 10 Tage sind Minimum.Sonst lohnt sich der Stress mit der langen Fliegerei nicht wirklich....


    Nun, der Flug (hin- und zurück) sollte für um die 500 EURO zu bekommen sein.
    'Ne Harley anfang März während Bikeweeks (inzwischen ist fast zeitgleich auch in Orlando eine) und Spring-Break muß man schon mit bißchen mehr als 100 EURO/Tag rechnen (Sportster und Jap ca. 75 EURO - aber wer will im "Motherland" schon mit 'nem Jap durch Daytonas Mainstreet cruisen?Außerdem rechne und hoffe ich auf "Neu-Infektionen"...:D:D:D ). Unsicher und nicht recht zu kalkulieren sind die Übernachtungen.Richtet sich stark nach "Vacancy"....In letzten Jahren deutlich runtergegangen....Und 12 Tage Zelt ist ehrlich gesagt nicht mehr ganz so mein Ding...;) Wir sollten auf alle Fälle paar Meilen außerhalb des Haupt-Trubels unser Domizil aufschlagen (oft nur halbe Preise im Vergleich zu Daytona).
    Entwickelt sich die Relation Dollar/EURO weiter günstig für uns denke ich 2750 EURO sind realistisch....
    Man könnte allerdings checken, ob günstigere Pauschalangebote bei so'ner doch größeren Truppe möglich sind.Ich hasse zwar solche "Pauschalreisen", aber es gibt da Anbieter wie z.B."Knopf Motorradreisen" die an 10-15 Leuten sicherlich interessiert wären und da vielleicht bessere Deals für uns aushandeln könnten....Dort angekommen machen wir dann einfach unser Ding - in Florida kenn' ich mich ganz gut aus....;)
    Wir haben ja noch viel Zeit bis dahin - ich würde mich freuen, wenn Ihr dabei seid!:)
    Und verspreche Euch: Ihr werdet es nicht bereuen (und niemals wieder vergessen...!)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

    Einmal editiert, zuletzt von Harleygraf ()