Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Immer Ärger mit babb

  • Moin Gemeinde, hab mich grad mit odin unterhalten und musste feststellen, es gibt dinge die noch nicht so bekannt sind. Lange Rede kurzer Sinn, wer schonmal nen kabelbaum auseinander nehmen wollte und daran arbeiten, der hat sich garantiert wie ich uber den kleb gefreut.... Ich hätte bei meinem 30 jahre alten kabelbaum kotzen können... Aber zum Glück gibts den lidl, der hat von zeit zu zeit kleine spraydosen mit kleberentferner.....
    Hilft bombig, einsprühen, kurz (3-4sek) warten und abwischen.... Wie neu und pappt nimmer so pervers....
    Entfernt auch Aufkleber und Reste davon.... Werde morgen mal ein bild reinstellen

  • War ja klar das das kommt...... Ja geht auch.... Aber ehrlich gesagt hat mir das Ergebnis mit dem spray besser gefallen und ausserdem trocknen die griffel nit so aus wie von spiritus oder benzin, desweiteren stinkt es nicht so barbarisch... Aber natürlich dürft und könnt ihr auch spiritus, waschbenzin, spulmittel, Drahtbürste o.ä. benutzen. Wollte ja nur eine alternative aufzeigen die nicht viel kostet und funktioniert :wacko: :patsch



    Aber ich fahr ja auch nur goldwing..... :dead:

  • Hey, nicht gleich schmollen :D
    Was den Gestank angeht hatte ich bisher nur geruchsintensiven Kleberentferner, wo dir fast der Zinken aus dem Gesicht gefault ist. :puke: Dass das Zeug was taugt ist unbestritten :thumbup:

    How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass

  • Ich schmoll nicht, menno ;( :lol:


    Klar ist das zeug nicht geruchlos, aber wenigstens verbreitet es einen angenehmen zitrusduft....