Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Benzinpreise

  • klingt gut bzw. besser! :)



    was passt denn in den tank der kleinen rein?
    (oder geht´s dir wie dem in der audi werbung.."der tank.... wo ist der tank?) ;)

  • Zitat

    Original von france
    was passt denn in den tank der kleinen rein?


    Laut Yamaha 9,5 l, aber es gehen auch 10 l rein. Reicht also für 400 km. Theoretisch. Weil wenn ich 400 km gefahren bin, lande ich nicht automatisch an 'ner Tankstelle ;)



    Zitat

    Original von france
    (oder geht´s dir wie dem in der audi werbung.."der tank.... wo ist der tank?)


    Nein, ich fahr ja keine Vmax oder ... :auslach: Roller.

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • wow... 400 km ist mal richtig gut...


    bei mir ist nach max 250 km schluss mir lustig.. dann fahr ich ALLERspätestens an eine tanke - schieben ist bei 230 kg nicht lustig.. und stehenlassen um benzin zu holen würde ich sie nichtmal in den bergen!


    :)

  • Zitat

    Original von france
    schieben ist bei 230 kg nicht lustig


    Da hab ich mit meinen 150 kg weniger Probleme. Das geht auch bergauf noch ganz gut - zumindest wenn es nicht ganz so warm ist, man steckt ja noch im Leder... Ist mir in meiner Anfangszeit zwei mal passiert. Aber wenn ich da so an die EN 500 meiner Frau denke (die hat 215 kg - die Maschine, nicht die Frau) wird mir ganz anders. Das ist Strafarbeit.
    Aber Schieben auf längeren Strecken tut dem Getriebe eh nicht so gut, weil es ja nur bei laufendem Motor geschmiert wird.

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • @france ... du fährst 250 km mit der witwe??? ?(


    ich glaub ich muß dringend ein paar kilo abnehmen :(

  • @ wölkchen


    250 km wenn ich´s drauf anlegen würde... aber ich geh eigentlich immer bei 200 km tanken bzw. sobald ich in reserve schalten muss... (meistens um die 200 km)...
    ich denke in den bergen braucht sie auch mehr.. hier ist´s ja "flach" :)

  • Wer bei den Benzinpreisen noch dazu schmökt sollte sich entscheiden was für Hobbys er sich leisten kann.


    Den die Kippen kosten auch schon ein vermögen.


    Ich tanke lieber den Tank voll als die Lunge.


    Gruß

  • DAS klingt nicht gut stephan.... 8o da hat wohl die lust am fahren die vernunft ausgeschaltet... ;)



    @ matthias


    wenn man nicht raucht hat es auch den vorteil seltener anhalten zu müssen!!! :]


    (genau lesen s-rider!!!) *g*

  • @ France


    Zitat

    wenn man nicht raucht hat es auch den vorteil seltener anhalten zu müssen!!!


    Bleibt nur noch das pinkeln *g* (habe genau gelesen)


    Obwohl, ich muß sagen, bei einer Party und Alkoholkonsum ziehe ich mir einen Kippen schon mal rein. (Aber der kostet nichts)



    Gruß

  • bei nem normalen tag rauche ich 4-7 zigaretten. an ner party natürlich mehr. also wenn ich so wenig rauche, ist mir auch (fast) egal was die kippen kosten.
    aber wenn ich die wahl zwischen tanken und rauchen hätte...:bike: TANKEN!!! :))

  • Zitat

    Original von Stephan
    Bei 227 km ist der Tank meiner Widow leer. Ich kann euch das leider ganz genau sagen


    Was hast du gemacht? Beim Tanken vergessen wieder von Reserve auf Normal zu schalten? Und als das Mopped zu stottern anfing, wolltest du umschalten?

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • .......ihr memmen,
    seit doch froh wenn der liter vom guten endlich mal 5 euro kostet - dann gibt es mal wieder platz auf der straße! ;)


    *wolfi*

  • Zitat

    Original von wolfi
    .......ihr memmen,
    seit doch froh wenn der liter vom guten endlich mal 5 euro kostet - dann gibt es mal wieder platz auf der straße! ;)


    *wolfi*


    Solche Sprüche kenn ich nur von Kapitalisten :offtopic:

  • na glückwunsch: heute haben wir es aber auch geschafft: 1,20!!! Ist schon nen bisschen ärgerlich, aber der spaß belohnt alles *g*

  • 1,20?
    ich hoffe doch für super benzin?!?



    also hier war´s vorhin noch bei 1,18 der liter super...

  • Zitat

    Reicht also für 400 km.


    Mein Tank reicht nur für ca.250km. Bin aber auch froh dann mal wieder eine Pause machen zu können, mein Hintern freut sich auch.

  • @ pillow


    das stimmt - nach 250 km ist man schon auch mal froh ein päuschen machen zu können.. aber gegen mehr tankvolumen hätte ich trotzdem nichts.. :)


    und meine kleine ist wirklich HART im vergleich zu anderen maschinen... softail-rider konnte sie auch mal fahren und hat vorher über die härte seiner maschine geschumpfen....
    hat sich doch gewundert als er mit meiner gefahren ist.. *g*

  • Zitat

    Original von Ind
    Was hast du gemacht? Beim Tanken vergessen wieder von Reserve auf Normal zu schalten? Und als das Mopped zu stottern anfing, wolltest du umschalten?


    Du hast 100 Punkte, Ind. :censored:
    Aber pssst, das bleibt unter uns ...


    Heute übrigens wieder 1,18 hier!

  • Zitat

    Original von Stephan
    Heute übrigens wieder 1,18 hier!


    Ich hab' am Montag 'ne kleine Runde durch den Südschwarzwald gedreht. Zwei mal tanken für 1,12 :super: - Normal natürlich.

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)