Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Lenker Umbau auf endlich "schön" ... Hebel Armaturen neu ... TÜV ? Umbau auf Hydraulische Kupplung ... Vorbereitung des Projektes.

  • Was das Blinker und Elektrik Problem angeht wird dir hier geholfen Ricky und seine Frau sind mir persönlich bekannt. Die haben ein Top Produkt zum guten Kurs für das was du da bekommst.
    ist aber leider nicht auf der Seite abgebildet die haben nen Haufen davon in die USA verkauft.


    http://www.wannabe-choppers.de/index.php/kontakt/


    sprich mit Ricky oder seinem Vater letzterer ist der Entwickler von der Box


    greetz herrweller

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • Also ich kann die M-Unit nur empfehlen. wirklich simpel zu verkabeln. ich hab noch die original harley armaturen am lenker und auch die kabel in der Originalstärke im Lenker verlegt. Trotz zusätzlicher kabel für die ochsenaugen ist das vom platz her im lenker kein problem.