Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Saison-End Party.................

  • .................... wird es dieses Jahr in Tönisvorst leider nicht geben!!!


    Mein neuer Job und akuter Freizeitmangel lassen derzeit einfach keine Partyplanung in dem von mir gewohnten Stil zu.
    Und Bratwurst mit Kartoffelsalat aus'm Eimer ist eben nicht mein Ding.............
    Nächstes Jahr sieht es dann hoffentlich wieder anders aus!!



    Gruß aus dem Westen

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • .... schade Sven, hätte auch gerne mal wieder ´n paar Leutz wiedergesehen, aber Job geht vor. Vielleicht sieht man sich so mall.... :thumbup:

    Es gibt Gute :D , Böse :cursing: und ................. Krefelder :thumbsup: [size=12]
    cu on the road, Wolfgang
    :thumbup:

  • Auch ich hab mich echt auf euch gefreut!!!!!
    Aber aktuell haben wir sogar Urlaubssperre bis Mitte Novemver!!
    Jetzt kommen ein paar Neubauausschachtungen und 2 größere Abrisse mit Termin, sprich Konventionalstrafen.
    Da wird Cheffe ein wenig nervös. Selbst wenn ich die Party hinbekäm, müsste ich den entsprechenden Samstag bis Mittags arbeiten und am Montag gehts dann natürlich weiter.
    Ergo würde ich meiner Frau die Hauptlast auferlegen, das geht nun mal gar nicht!


    Cheffe überlegt derzeit aufzustocken. Ich bin der einzigste Fahrer der auch den Tieflader für Baggertransporte fährt.
    Und ich bin bald keinen Abend vor 19.00 zu Hause.
    Der Garten sieht aus wie nach der Dschungelprüfung und fischen war ich seit Norwegen im Mai auch nicht mehr.
    Langsam geht der Akku leer. Sorry, aber wird Zeit für Schnee und Eis.............

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Natürlich schade, aber Ihr habt mein vollstes Verständnis!


    Habs trotz 6 Wochen Urlaub auch nicht geschafft, meine angedachten Besuchs-Reisen durchzuziehen.


    Aber noch hat dieses Jahr ein paar Wochenenden und ich hoffe Euch und Aixlas diese Jahr doch noch irgendwie und irgendwo zu treffen

  • Moin Svenne,


    jetzt hab ich mir extra ein neues Zelt besorgt - wollt ich doch bei dir im Garten aufbauen :D
    Aber hast recht, der Job geht vor. Nächstes Jahr ist doch auch ok.
    Sag mal nen schönen Gruß an Steffi.

  • Svene sei froh das de wieder en gescheiten Job hast.Das geht absolut vor.Mein Accu ist auch ratterleer,dafür verdien ich Kohle ;-)


    He Ihr Gesindel vom Stammtisch Mitte
    Kriegen wir das net irgendwie hin?
    Wir wären ja eh mal dran.Okay so en Luxus können wir nicht bieten,aber feiern können wir doch auch.
    Ich wär dabei.


    LG aus Crime City Bomi

  • Vielen Dank für euer Verständnis, ich hatte echt Bauchschmerzen bei der Absage!
    Für's nächste Jahr werden wir wieder alles geben!!

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • He Ihr Gesindel vom Stammtisch Mitte
    Kriegen wir das net irgendwie hin?
    Wir wären ja eh mal dran.Okay so en Luxus können wir nicht bieten,aber feiern können wir doch auch.
    Ich wär dabei.

    Wäre cool wenn wir da was auf die Reihe bekämen. Ich wüsst nur grad net wo? Vielleicht noch mal im ST-Mitte Subforum ne Umfrage starten wer ne Idee hat ?(