Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Welche Riser auf die VT 600?

  • Guten Abend Leute,
    hab grad schon das Forum und Internet nach passenden Risern für meine VT 600 (Bj. 1993) durforstet und bin fast verzweifelt. Nun wollte ich mal fragen ob mir vielleicht jemand sagen kann welche Riser von anderen Hondas mit Zolllenkeraufnahme passen. Will nicht unbedingt teure Zubehörriser kaufen. Von der Höhe her was passendes zu dem Ape, also keine 10cm Riser oder so.
    Ich bin echt dankbar für jede Hilfe und evtl auch Angebote, fals jemand noch welche da hat.
    Mfg Micha

  • was fürn ape hast denn? Die falschen Riser zu dem Ape können unter Umständen zu Probleme führen... auch wenn sie eigentlich auf die VT passen würden. ;) Glaub mir... :D

    nothing and everything is possimpible - free your mind

  • Den hab ich auch...das heißt, du brauchst ganz schmale Riser...mit den ganzen runden wirst den Ape nicht befestigten können... ;)


    lies dir mal den Thread durch, den ich vor kurzem aufgemacht hab, dann siehst was ich mein. http://36world.org/index.php?page=Thread&threadID=36445


    sind auch ein paar Links zum Schluss, wie meiner Meinung nach die Riser aussehen müssten.
    LG Andi

    nothing and everything is possimpible - free your mind

  • Ok, ich danke dir schon mal und werde mich morgen mal in den Fred reinlesen. :danke:
    Edit: Bin mir immer noch nicht schlüssig welche Riser ich nehmen soll, da ich den gleichen Ape (ca. 30cm hoch) habe wie Dranes und die Riser dem zufolge auch nicht zu breit sein dürfen. Ich tendiere gerade zu diesen hier, da sie nicht zu hoch sind, gerade und vermutlich von den späteren VT 600 Modellen stammen.