Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

89er Harley Dirt Tracker

  • sehr coole Sporty...Die Reifen wären nicht meins. Da investierst du viel Kohle in ne K&J Schwinge und willst evtl. auch noch ne Husaberg Gabel einbauen und dann sind da diese überlsten Schlammhüpfer Stollen drauf. Ich mein für Showzwecke ist das schon cool aber wenn du richtig angast dann wird das irgendwann zum Problem mit den Dingern...wenn du jedoch damit klar kommst dann ist das ja auch widerum okay. Kennzeichen würde ich mal noch an die Seite pappen...ansonsten ist der Hocker echt ne Augenweide und auch technisch ne saubere Sache mit dem Motor.

  • Vielen Dank :embarrassed:


    Die Stollen fahren sich (wahrscheinlich durch die weiche Gummimischung) wirklich gut...bei Regen aber eher grenzwertig :whistling:


    Ich nutze die Sporty täglich (das ganze Jahr durch :D )

  • Sorry... soooo gaaaar nicht mein Geschmack... aber auch hier steckt sicher gute handwerkliche Leistung hinter... das ist aber auch leider das einzig positive, was ich demTeil abgewinnen kann :(

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

  • Haste fein gemacht - genau nach meinem Geschmack 8) Ich will den Hocker nächstes Jahr am Erzbergrodeo sehen :D


    Machst du damit wirklich Offroadtouren oder ist das nur für die Optik so gemacht?

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Naja, für das Erzbergrodeo is die Sporty nix :D ...unbefestigte Wald- und Feldwege sind eher das passende Terrain .


    Für's " Im-stehen-fahren" sind die Rasten ,als Midcontrols, ein wenig zu weit vorne (werde ich aber noch ändern)...


    Hautsächlich baller ich mit dem Ding durch Berlin...


    Mit Sumo-Felgen und Reifen ist die Sportster (mir) zu Seriennah :rolleyes: