Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • So lange wie Hilfskräfte/Angelernte diese "Überwachung" machen dürfen oder müssen
    gibt es Quoten und Fangprämien, Belobigungen und "Soll nicht erreicht"-Vermerke.


    Das ist so, seit die Gemeinden diese eingentlich der Polizei zustehende hoheitliche
    Aufgabe ausführen. Augenmaß, Einsicht iund Kulanz sind da ausgeklammert. DAS
    müsste man rückgängig machen!

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Mojn,


    Auf der einen Seite werden unsinnige Kontrollen gemacht wie Gurtpflicht in 30er-Zonen.
    Auf der anderen Seite werden zu wenig Kontrollen gemacht(Autobahn)


    Was ich täglich auf der A 42 erlebe wenn ich zur Baustelle reise ,ist echt Krass.
    Es sind fast immer dunkle Kombis die so rücksichtslos fahren,das man schon angst bekommt.
    Rechts überholen,Abstandsünder,etc.
    Wenn ich nicht ständig den Verkehr hinter mir beobachte,wäre ich schon garantiert mehrere male in einem Unfall verwickelt worden.
    Ich fahre stur nach Vorschrift,na ja,wenn 100km/h steht fahr ich 10 mehr,reize die Tolleranz aus.
    Hatte meinen Lappen vor 30 Jahren mal weg,das hatte geholfen.(Chopperumbau,ohne Eintragungen)


    Erst Gestern fuhren wieder mal 2 PKW halb auf dem Standstreifen,und eierten hin und her.
    Waren garantiert Alkoholer,...grins.


    Aber wenn unser Moped z.B. zu Laut ist,erfahren wir alle Härte des Gesetzes,dabei ist das nicht mal Verkehrsgefährdent.
    Logik ist auszuschalten.


    Raser und Drängler,gehören hart bestraft.



    Meine Meinung halt.


    gruß pit