Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Jetzt werde ich schon das dritte Mal innerhalb eines Monats zur Kasse gebeten. Erst die 2 fotos die von mir geschossen wurden, natüüüüürlich an Unfallschwerpunkten, und jetzt auch noch nen Strafzettel wegen Falschparken. Man soll hier aufer Straße sein Auto zwischen Mittwoch 16uhr und Donnerstag 16 Uhr auf die andere Seite stellen. Um halb 5 hatte ich die Knolle schon drann. Vielleicht habe ich auch einfach nur Pech und rede mich übermäßig in Rage darüber, dass Papa Staat mir so dreist das Geld aus der Tasche zieht. Aber Mutter, der Verkehrsengel schlecht hin, bekam heut ebenfalls ne Knolle weil sie 5 Minuten zu spät am Parkplatz war. Ticket war abgelaufen.
    Ist das anderswo gerade auch so extrem?

  • Komm nach Heidelberg und wundere dich, wie die Stadt hier die Autofahrer nach allen Regeln der Kunst abzockt. Laut ADAC-Statistik gehören wir zu den Spitzenreitern im Abkassiertwerden. Die Flachpfeifen im Rathaus unterhalten einen fetten Ordnungsdienst, um die Kohle einzutreiben. So schnell, wie die an falsch geparkten Autos dran sind, kannst Du gar nicht Luft holen. Und geblitzt wird natürlich ausschließlich nur an „Unfallschwerpunkten“....

  • ..........Jetzt werde ich schon das dritte Mal innerhalb eines Monats zur Kasse gebeten. Erst die 2 fotos die von mir geschossen wurden,..........


    Was soll das Gejaule?


    Bist Du zu schnell gefahren oder nicht?

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • natürlich. aber wenn man sich 100m hinter nen 100er schild stellt, obwohl davor mehrere km die geschwindigkeit nicht begrenzt wurde, macht man das bestimmt nicht um unfälle zu vermeiden. man hatte da ja nichteinmal die chance den wagen auf die 100 auslaufen zu lassen wenn man vorher über 130 aufm tacho hatte. soll jemand, der die gegend nicht kennt mit 180 sachen aufeinmal voll in die eisen gehen?

  • Komm nach Heidelberg und wundere dich, wie die Stadt hier die Autofahrer nach allen Regeln der Kunst abzockt. Laut ADAC-Statistik gehören wir zu den Spitzenreitern im Abkassiertwerden. Die Flachpfeifen im Rathaus unterhalten einen fetten Ordnungsdienst, um die Kohle einzutreiben. So schnell, wie die an falsch geparkten Autos dran sind, kannst Du gar nicht Luft holen. Und geblitzt wird natürlich ausschließlich nur an „Unfallschwerpunkten“....



    Ja,


    damals musste man die Blaumänner in HD ja paarweise losschicken und mit Walkie-Talkies aussstatten, um sie
    vor der kochenden Volkesseele zu schützen.
    Aber die Zeiten ändern sich, leider geht heute kaum noch jemand gegen die Willkür an. Es müsste wieder ein
    Restrisiko beinhalten, die Allgemeinheit soo abzuzocken!

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • JA ..... soll ER ..... war mal die Antwort die ich bekam ...... auf der Autobahn schön mit 130 durch die Landschaft gerollt ..... irgendwo im Bergischen Land, steht plötlich ein Schild mit 100 ..... und wie bei Dir ..... ca. 200m dahinter .... "FLASCH" 8| .... dabei hatte ich noch Glück ... das ich schon gebremst hatte .... war aber BERGAB und ich kannte die Strecke nicht

  • Jetzt werde ich schon das dritte Mal innerhalb eines Monats zur Kasse gebeten. Erst die 2 fotos die von mir geschossen wurden, natüüüüürlich an Unfallschwerpunkten, und jetzt auch noch nen Strafzettel wegen Falschparken. Man soll hier aufer Straße sein Auto zwischen Mittwoch 16uhr und Donnerstag 16 Uhr auf die andere Seite stellen. Um halb 5 hatte ich die Knolle schon drann. Vielleicht habe ich auch einfach nur Pech und rede mich übermäßig in Rage darüber, dass Papa Staat mir so dreist das Geld aus der Tasche zieht. Aber Mutter, der Verkehrsengel schlecht hin, bekam heut ebenfalls ne Knolle weil sie 5 Minuten zu spät am Parkplatz war. Ticket war abgelaufen.
    Ist das anderswo gerade auch so extrem?

    Halb 5 ist ?! wast jammerst du

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Unfallschwerpunkt deffinieren die Mehlmützen eben anders als wir..........


    Ich verstehe aber was Du meinst.


    Mein Nachbar ist mit 50 km/h in einer 30er Zone ( fängt direkt hinter der Autobahnausfahrt an ) erwischt worden..............und das auch noch vor einem Kindergarten.


    "Richtig so." wird jetzt jeder sagen, habe ich auch.


    Blöd nur, dass es Sonntag früh um 4.30 Uhr war


    :love::love::love:

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.


  • ist da nen starrer kasten? oder wie kommen die auf das schmale brett sich an dem tag um die uhrzeit dahin zu stellen?

  • 8| Das ist ja schlimmer wie in Tuttlingen. Da wechselt die Flugrichtung der Einbahnstrassen bisweilen nach Bierlaune der Stadträte.
    Aber dumm ist die Idee ja an sich nicht

    How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass


  • ist da nen starrer kasten? oder wie kommen die auf das schmale brett sich an dem tag um die uhrzeit dahin zu stellen?


    Bei nem Kasten hätte ich ihm ja noch Blödheit attestiert..................die standen da mit nem Laser rum.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Naja, muss aber auch mal ne Lanze brechen.
    Meine Mutter hat Vollzeit beim gemeindevollzugsdienst gearbeitet. Ist ein drecksjob. Von oben Wirste genötigt mindestens sechzig knöllchen pro Tag zu verteilen? Für Autofahrer war sie die Drecksau, Nutte, Faschosau und das alles für nen Tausender Brutto. Kein Wunder, dass kaum einer länger als zwei Jahre dort arbeitet.

  • 8| Das ist ja schlimmer wie in Tuttlingen. Da wechselt die Flugrichtung der Einbahnstrassen bisweilen nach Bierlaune der Stadträte.
    Aber dumm ist die Idee ja an sich nicht


    na wenn du wieder mal in tuttlingen bist meld dich, dann können wir n fürst zusammen trinken

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Von oben Wirste genötigt mindestens sechzig knöllchen pro Tag zu verteilen


    Genau das ist das Problem ... für so etwas darf es eigentlich keine Quoten geben - gibt es aber! X(


    Um die Quoten erfüllen zu können werden aber völlig unsinnige Verbote erteilt - und weil die Verbote unsinnig sind, gibt es halt genug Fahrzeugführer, die gegen die Verbote verstoßen und ZACK, die Quote wird erfüllt .... :cursing:


    Die eigentlichen Aufträge, die vom Volk an seine Verwaltung erteilt wurden (Sicherheit, Barrierefreiheit, Freie Fahrt für freie Bürger, etc.) werden aber nicht erfüllt ... Eigentlich sollte das Volk (Also wir alle :thumbsup: ) seine Arbeitnehmner (in dem Fall diejenigen welche die Quote vorschreiben, nicht die armen Schweine die sie erfüllen müssen) wegen der schlechten Arbeitsleistung abmahnen.

    Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience.

  • Ganz normaler Wahninn auch bei uns im Norden...
    das Problem wird dadurch verursacht, dass die Einnahmen durch Knölchen schon VORHER im Haushalt eingerechnet werden...


    und so wird bei denen selbst ein Druck erzeugt!Wir sehen am Ende nur die Masse an "Maßnahmen" :seriously:

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

  • Du hast bis 16:30 Auf der LINKEN Seite zu parken, aber 16:30 auf der RECHTEN SEITE .... ansonsten gibt es ein TICKET



    Das ist so wie in Hamburg mit der SIERICHSTRASSE :thumbsup: .... da wechselt die Fahrtrichtung der Einbahnstrasse :thumbsup:
    http://de.wikipedia.org/wiki/S…stra%C3%9Fe_%28Hamburg%29


    Haste falsch verstanden er hat geschrieben bis 16Uhr und ich wollte ihn darauf hinweisen.


    Bei uns ist Mittwoch 13-15Uhr Halteverbot wegen Straßenreinigung, 13:10 werden Knöllchen verteilt.

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Das Umstellen der Karren auf die andere Straßenseite ist hier für die Müllabfuhr, die dann Donnerstag morgens kommt. Ich hab hier Mittwoch abends noch nie einen Müllwagen gesehen. Vill verstehst du jetzt, wieso mich das gelinde gesagt n bissl ärgert?