Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

meine Dragschlampe (XV1700 Warrior)

  • Der alte LuFi war nur Deko und hatte keine Funktion, TÜV hat auch der neu keinen, aber der Sound ist jetzt besser.


    Dazu kommt, dass der alte zu schwer war und mir bei voller Fahrt beide Befestigungsschrauben verrissen sind, was blöd ist, wenn man eine Kollonne anführt ;) ist aber zum Glück hinter mir nichts passiert.


    Warum killen? Jeder hat halt seinen Geschmack und der muss ja nicht immer der Masse gefallen. Warte eigentlich nur drauf, dass mir der erste hier den Scheinwerfer der MT03 ans Herz legen will, weil den ja fast jeder an einem "Dragstyler" hat. Persönlich mag ich aber die langezogene Linie durch den Scheinwerfer, ist halt nicht Massenkonform, aber damit komm ich klar 8)

  • :D:D:D , zum Scheinwerfer.., hab ich ehrlich gesagt auch erst gedacht - das geht besser ( nicht Mt 03 aber Vrod oder viereckig) aaber man muss es wirken lassen, passt schon auch wenn es erstmal ungewöhnlich ausschaut.


    Auf jeden Fall ein Geschoss, das mir sehr gut gefällt ! Sag mal den Unterschied ( ausser die ccm ) zur Wild Star, Motormäßig der selbe nur aufgebohrt ?

  • Motormäßig ist er eine Weiterentwicklung der Wilden. Die XV1700 (nicht die Warrior) hatte einen aufgebohrten 1600er Motor bzw. waren da die Modifikationen nicht so extrem.


    Hub ist anders
    Nockenwellen öffnen länger
    Höhere Drehzahl (aber in dem Drehzahlbereich beweg ich mich eher nicht)
    Einspritzung
    Motor dreht meiner Meinung nach ruhiger als der der Wilden